Verkaufe ein neues iPhone 8 Gb Version!
Softwareversion: 1.1.4
Für nähere Infos PN an mich
VHB: 450€ zzgl. versicherter Versand
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe ein neues iPhone 8 Gb Version!
Softwareversion: 1.1.4
Für nähere Infos PN an mich
VHB: 450€ zzgl. versicherter Versand
Liebe Grüße
Danke für die Antw. werde mich in Zukunft daran halten !
Warum wird meine Iphone anzeige immer gelöscht?? ok, beim ersten mal hab ich keinen Preis definiert, beim 2ten Mal schon, und trotzdem ist die Anzeige wieder weg?
Also nach deinen Bedürfnissen zu urteilen würd ich zb das Nokia E51 nehmen. Die Cam ist natürlich nicht so gut wie bei nem N95 oder N82, die Akkulaufzeit jedoch um einiges besser. Beim N95 soll sie ja ziemlich miserabel sein!
Als für Business Funktionen wäre das E51 wahrscheinlich am besten geeignet, wenn du eine top Cam willst musst du die schlechtere Akkulaufzeit in Kauf nehmen. Beim N95 8Gb ist der Akku eh schon besser, aber das Handy hat auch einen stolzen Preis.
Das N82 hat wirklich eine Top Cam, hab es eine kurze Zeit gehabt, jedoch aufgrund von Verarbeitung und meines Erachtens schlechten Aussehen zurückgegeben.
So nun musst du dich entscheiden
Ps. Wlan haben natürlich alle
Kann mir echt niemand weiterhelfen???
Hi hab mal eine Frage an die Luna Besitzer!
Hab meines heute bekommen, Verarbeitung echt top, das einzige was mir aufgefallen ist, ist das die Sprachqualität bei zugeklapptem Handy schlechter ist als wenn ich es aufschiebe??
Ist das anderen Luna besitzern auch aufgefallen??
mfg
Hi hab hier noch ein Lg rumliegen, aber seit ich es wieder in Betrieb nahm, fiel mir auf das der Vibrationsalarm nicht funktioniert. Das einzige was dann zum hören (spüren) ist, ist ein knistern.
Kann man das vllt. mit nem Softwareupdate beheben, oder is es ein Hardwarefehler? Ok zweiteres ist wahrscheinlicher, aber die Hoffnung lebt..
Garantie werde ich wahrscheinlich keine mehr drauf haben, das gerät wurde im August 2006 mit Vertragsverlängerung bei TMA gekauft. Bin für jeden Tipp dankbar.
lg
Bei mir gehts seit heute auch nicht, am vormittag hats noch wunderbar funktioniert, aber seit nachmittag sense...
400€ für das Handy is eh voll in Ordnung, wo bekommt man das so billig. bei geizhals zahlt man ja minimum 540€ auf jeden fall im Österreich....
Werd mir das teil auch besorgen, das arte is mir zu teuer und da luna sieht echt klasse aus
@ Nordisc
Hi und wie is es so, bist du damit zufrieden? Ist sicher ein geiles Handy, wie schon in meinem vorigen Post würd mich interessieren wies preislich beim Luna aussieht
Viel Spaß noch damit
lg