-
Ach ja by the way kann mir jemand sagen wie ich ein "Enter" mit Handy machen kann bzw bei forumantwort runterscrollen kann?
Danke also enter weiß ich jetzt endlich aber wie kann ich während den schreiben am kasten oder bildschirmende scrollen und sehen was ich schreibe? Bei runter bestätigt man ja gleich das geschriebene.
Ich les und schreib eigentlich nur noch über handy weil mein lappi mich aufregt und langsamer ist. Danke schon mal
-
also hab heut vormittag update gefahren und gar keine probs.
Ich machs immer so das ich die suit und nsu frisch downloade und installiere dann wirds N95 ans netz und usb gesteckt komplette sicherung incl speicherkarte, update und komplett rücksichern
Hatte noch kein prog das ich neuinstallieren mußte, satfix funkt wie immer, wlan funkt besser (trotz 385kb DSL) und bilder anschauen geht allgemein schneller. Akku kann ich noch nichts sagen.
-
also ich warte auf jeden fall auch noch a bissl. Lustig ist es schon das derartige Probleme nicht schon in dem anderen topic vorkamen die mit Nsc oder p..... Ihr update gemacht haben
-
1. Denke solche details gehören hier nicht rein. 2. Firmware 21.0.016 realeased über NSU für N95-1
-
Danke Candid! Da das n95 keinen chip hat weiß ich jetzt das ichs mir zu einfach vorgestellt hab. Das war ne klasse Beschreibung
-
also was jetzt? Kann man mit der richtigen Software also doch per headset empfangen? Hatte das Thema für mich ja schon wieder abgehakt nach der ersten Antwort. Falls ja über welche? *freudlich grinst*
-
ich dachte tmc ist ein Dienst den man über radiosignal empfängt ... Scheint bei Mobile also nicht über headsetkabel zu gehen oder?
-
ich hab das n95-1 und seit firmware 20 ab und zu connect props allerdings hilft bei mir profil löschen und neu einrichten oft mehrere wochen gruß sloy