Beiträge von Sloy

    als 1. Gratuliere zur gelungenen mobile Programmgestaltung! Ich finde die Lösung übersichtlich und ausreichend wenn man mehr Infos braucht hat man PC und sonst kann man auch mal einfach was Neues kurzfristig einstellen.


    Bookmarks funktionieren bei mir nicht. Mit Recorder mein ich bei einer bestimmten Sendung von einem bestimmten Tag sagen zu können: Lösche die alte erst wenn ich sage ich brauch sie nicht mehr und zeig mir trotzdem noch die aktuelle.


    Liebe grüße sloy

    hey all


    Also bookmarks probier ich grad aus. Weiß noch nicht ob diese funktion genau die folge speichert wo ich behalten will. Herz hat dabei nicht funktioniert.


    Die lokalisten haben über 325000 mitglieder und wachsen ständig. Hab dort schon ein paar verloren geglaubte freunde wiedergefunden und es ist eine zu 100% kostenlose community.


    PN folgt morgen :)

    also hab jetzt zwei wochen kein inet gehabt . Meine Wünsche wären:
    1. Wenn ich ein Programm abonniert habe, das es so lange bleibt bis eine neuere Fassung da ist. Dann hat mann immer eine größere programmauswahl. Momentan wurden meine 5 progs auf 1 gesetzt.


    2. Wäre klasse die option zu haben einen podcast speichern zu können alla videorecorder.


    Und 3. Als community würde ich die lokalisten empfehlen. http://www.lokalisten.de


    grüße sloy

    Also nachdem ich jetzt gesehen habe, wie das über PC funktioniert, weiß ich das es mitm Handy erstmal nicht gehen wird.


    Aber es wäre ein nice to have, wenn man auf Reisen oder Hotel nicht extra einen LapTop oder PC benötigen würde um das Programm evtl anpassen zu können.


    Außerdem gibts ja auch schon Datenflats für Handys, denke das gerade die über eine Konfigurationsmöglichkeit über Handy dankbar wären.


    Kurz über Handy fernsehen und mit dem Handy festlegen was man sehen will, macht doch Sinn ;)


    Ist vielleicht ein Feature das man im Kopf behalten kann und irgendwann einbauen könnte. Mir ist klar das 1:1 Umsetzung wohl nicht Möglich sein wird, da die wenigsten Handys eine Maus zum rüberziehen haben :D


    und LL77, ich hab mich auch gewundert, das ich keine Daten oder Logins eingeben mußte um das Programm zu nutzen, denke das mit der Installationsdatei die Zugangsdaten direkt aufs Handy gespeichert werden und Du beim Wechsel auf ne neue Karte das Programm neu runterladen und installieren mußt.


    Bin schon gespannt auf heut Abend wie die Qualität und Umsetzung so funktioniert (Hab erst zu hause wieder WLan ;))


    so long Sloy


    noch by the way


    Nachdem ich nun die Foren von Dailyme.tv gesichtet hab und Michaels Antworten hier gelesen habe: Danke! Ich hab das Gefühl Ihr seit ein fixes, kompetentes und motiviertes Team mit einer Aufgabe die Euch Spaß macht :)

    erstmal danke für die schnelle antwort und ich habs installiert.


    Wie komm ich denn vom handybrowser aus auf die Hauptseite? Ich arbeite und surfe eigentlich nur noch mitm handy zu hause im inet. Mein Lappi ist da etwas langsam bzw inzwischen mir zu umständlich :-) werds morgen von arbeit aus konfigurieren aber wär klasse wenn man es auch über handy verwalten könnte.

    also mich würde "Stargate" reizen auch unterwegs kucken zu können


    Allerdings habe ich ein grundsätzliches Problem. Die Registrierung sagt das meine handynummer nicht geht.


    Bin vor nem Jahr mit meiner Nummer von eplus zu t-mobile gewechselt
    Kanns daran liegen oder mach ich was falsch? Bzw wenns kostenlos über wlan geht wofür ist die dann so wichtig?


    Danke schonmal für antworten

    also erste Fehler bzw Mängel bei mir...


    Wenn ich das Handy aus- und einschalte dauerts deutlich länger und diese willkommensanwendung startet jedes mal nach pin eingabe


    Akku scheint echt wieder ein wenig länger zu halten aber nicht so extrem wie bei sprung von 12 auf 20, dennoch waren 30std rekord bei mir mit üblicher nutzung.

    übrigens sat fix funktioniert bei mir zu hause am land jetzt besser erster richtige fix nach 5min und dann statt der üblichen 3 sateliten jetzt 5 oder mehr


    Einstellungen nur zu hause mit wlan sonst immer nur integrierter gps. Programm maps


    Seitdem ersten fix gehts unter 30sec was früher 2min waren

    sorry das hatte ich vergessen. Nach update mußte ich auch erst am handy die synchronisation mit pc suit manuell machen.


    Dann konnte ich alle ca 30 progs und spiele sowie ca 150 bilder und 1gb filme und alles andere zurückspielen per suit content.


    Hab dann noch auf gsm eingestellt und alles funktioniert, selbst telefonieren über bluetooth auto radio klappte nach einmaligen code neu eingeben und autorisieren wider