Also nachdem ich jetzt gesehen habe, wie das über PC funktioniert, weiß ich das es mitm Handy erstmal nicht gehen wird.
Aber es wäre ein nice to have, wenn man auf Reisen oder Hotel nicht extra einen LapTop oder PC benötigen würde um das Programm evtl anpassen zu können.
Außerdem gibts ja auch schon Datenflats für Handys, denke das gerade die über eine Konfigurationsmöglichkeit über Handy dankbar wären.
Kurz über Handy fernsehen und mit dem Handy festlegen was man sehen will, macht doch Sinn
Ist vielleicht ein Feature das man im Kopf behalten kann und irgendwann einbauen könnte. Mir ist klar das 1:1 Umsetzung wohl nicht Möglich sein wird, da die wenigsten Handys eine Maus zum rüberziehen haben
und LL77, ich hab mich auch gewundert, das ich keine Daten oder Logins eingeben mußte um das Programm zu nutzen, denke das mit der Installationsdatei die Zugangsdaten direkt aufs Handy gespeichert werden und Du beim Wechsel auf ne neue Karte das Programm neu runterladen und installieren mußt.
Bin schon gespannt auf heut Abend wie die Qualität und Umsetzung so funktioniert (Hab erst zu hause wieder WLan ;))
so long Sloy
noch by the way
Nachdem ich nun die Foren von Dailyme.tv gesichtet hab und Michaels Antworten hier gelesen habe: Danke! Ich hab das Gefühl Ihr seit ein fixes, kompetentes und motiviertes Team mit einer Aufgabe die Euch Spaß macht