Sieht schon mal nicht schlecht aus.
Sonst hat keiner was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht schon mal nicht schlecht aus.
Sonst hat keiner was?
Hi,
da ich eigentlich fast ueberall lese das es noch immer keinen richtigen FM Transmitter fur das Iphone (nicht ipod!) gibt, wollte ich mal fragen welchen ihr denn benutzt und wie so die Qualitaet ist.
Am besten waere es wenn es gleichzeitig noch das iPhone aufladen wuerde und eine Halterung dabei ist. Wobei das sekundaer ist, da man sich ja eine passiv Halterung dazu kaufen kann.
Es muesste auf jeden Fall eine Loesung sein, wo das Kabel vom Zigarettenazuender nicht fest ist, da bei meinem A4 z.b. der Zigarettenazuender direkt neben der Handbremse ist und nicht vorne an der Mittelkonsole.
Das einzig brauchbare was ich bisher gefunden habe im Internet, aber noch nicht getestet, ist dieses hier:
http://www.ilounge.com/index.p…e-fm-for-iphone-and-ipod/
Also ich bitte um Erfahrungen
Hey!
Hatte ich auch schon gecheckt. War richtig.
Habe es geschafft ne andere Software draufzuspielen und nun geht es
Danke für die Hilfe
Hey!
Kann mir jemand sagen wie und wo ich eine alte Softwareversion fuer mein K800i herkriege?
Ich will eine Software mal neu draufspielen, da ich Probleme habe derzeit und ich kein Update machen kann, da ich schon die neuste Version habe.
Also in der SMS selber wird der Text ganz angezeigt.
Aber wenn ich zwischen den Woertern auswaehlen will die erscheihnen - weil ja aus den verschiedenen Zifferkombinationen mehrere Woerter entstehen koennen - steht da nur das "a" bei Hallo.
Oder bei Telefon nur " e ef "
Das heisst ich erkenne garnicht was das fuer Woerter sind, aus denen ich dann das gewuenschte auswaehlen kann.
Den Empfang hab ich auch getestet. Beides probiert.
Wie mach ich einen Masterreset? Die ganzen Daten habe ich gesichert.
Bisher habe ich nur den Reset vom normalen Menue aus gemacht.
Hi,
ich habe zwei Probleme. Das eine ist seit ca 3 Monaten aufgetreten und das Problem mit dem SMS seit einem.
1.
Es werden nicht mehr alle Buchstaben angezeigt wenn man z.B. bei einer SMS mit T9 schreibt und dann zwischen verschiedenen Woertern auswaehlen will.
Das gleich passiert auch beim Mp3 Player. Es werden nur wenige Buchstaben angezeigt. z.B. A B C G E. Der rest ist einfach leer. Schon mal jemand davon gehoert?
2.
Ich kann seit ca. einem Monat keine SMS mehr senden und empfangen. Wenn mir jemand eine SMS schickt, kommt die Meldung beim Absender das ich die SMS erhalten habe. Aber ich bekomme nichts und kann auch nichts senden. Ich hab es testweise schon mit einem anderen Handy probiert. Da ging der SMS empfang/versandt. Also liegt es wohl am Handy.
Jemand schon mal solche Probleme gehabt bzw ne Ahnung was man tun kann? Konnte im Fehler/Bug Thread nichts finden.
Ein Softwareupdate per SEUS kann ich leider nicht machen, da ich schon die aktuelle Version habe.
Gibt es vllt. die moeglichkeit eine aeltere Software Version wieder aufzuspielen zum testen?
Ach kommt..das ist doch ein guter preis
Hallo Liebe Gemeinde..
Ich wollt mal fragen ob jemand Interesse hat an meinem Sony Vaio FE28B
Selbstbeschreibung:
Der Laptop ist in einem tadellosen Zustand. Dazu gibt es noch einen zweiten, fast doppelt so starken/großen Akku. Akkus ebenfalls noch super fit. Rechnungen sind auch vorhanden für alles.
Der Laptop wurde nur ab und zu an der Uni benutzt und selten zum Zocken. Immer in einer Laptoptasche getragen. Spiele wie C&C Generals oder Counterstrike Source sind mit vollen Details und guter Auflösung kein Problem.
Der Lüfter ist ebenfalls top. Selbst beim Spielen geht er nur selten an. Ich war selber überrrascht.
Display und Verarbeitung wie bekannt bei Sony einfach gut.
Einziges Manko schreibe ich hin fairerweise: Bei zwei Tasten (Lautstärke laut/leise) ist die Farbe/Lack ein bisschen ab. Ich frag mich was sich Sony dabei gedacht hat. Wenns jemand genau haben will, kann er natürlich ein Bild bekommen. Funktion ist natürlich nicht beeinträchtigt.
Update: Problem ist Sony bekannt und wird kostenlos repariert.
Zum WLAN: Er ist deutlich Empfangsstärker wie der (halbes Jahr neuere) LG von meinem Bruder.
Hier die Daten:
Sony Vaio FE28B
Intel Core Duo 1.660 MHz
RAM: 1.024 MB
HD 100 GB
Display: 15,4 Zoll
nVidia GeForce Go 7400
DVD-Brenner
Kommunikation: Modem, LAN 10/100, Wireless LAN
Gewicht: 2,8 kg
Preislicht dachte ich so an 600€
Greetz
Hallo Liebe Gemeinde..
Ich wollt mal fragen ob jemand Interesse hat an meinem Sony Vaio FE21B
Selbstbeschreibung:
Der Laptop ist in einem tadellosen Zustand. Dazu gibt es noch einen zweiten, fast doppelt so starken/großen Akku. Akkus ebenfalls noch super fit. Rechnungen sind auch vorhanden für alles.
Der Laptop wurde nur ab und zu an der Uni benutzt und selten zum Zocken. Immer in einer Laptoptasche getragen. Spiele wie C&C Generals oder Counterstrike Source sind mit vollen Details und guter Auflösung kein Problem.
Der Lüfter ist ebenfalls top. Selbst beim Spielen geht er nur selten an. Ich war selber überrrascht.
Einziges Manko schreibe ich hin fairerweise: Bei zwei Tasten (Lautstärke laut/leise) ist die Farbe/Lack ein bisschen ab. Ich frag mich was sich Sony dabei gedacht hat. Wenns jemand genau haben will, kann er natürlich ein Bild bekommen. Funktion ist natürlich nicht beeinträchtigt.
Zum WLAN: Er ist deutlich Empfangsstärker wie der (halbes Jahr neuere) LG von meinem Bruder.
Hier die Daten:
Sony Vaio FE21B
Intel Core Duo 1.660 MHz
RAM: 1.024 MB
HD 80 GB
Display: 15,4 Zoll
nVidia GeForce Go 7400
DVD-Brenner
Kommunikation: Modem, LAN 10/100, Wireless LAN
Gewicht: 2,8 kg
Preislicht dachte ich so an 800€
Ich denk ich lass den Thread mal 1,5 Wochen laufen.
Greetz