Wie gesagt..schau mal ob der Benachrichtungsdienst aus ist
Beiträge von att85
-
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
ja... kann das genau so bestätigen. Es gibt allerdings sehr unterschiedliche Berichte, so dass das Problem offensichtlich nicht bei allen auftritt. Ich habe ein 3G.Hallo!
So nun weitere Tage benutzt das OS 3.0 benutzt und dabei ist mir folgendes Aufgefallen.
Wenn ich den neuen Push-Notification Dienst an hab (Unter Einstellungen-->Benachrichtungen) dann ruckelt das Menü und wenn ich in den Kontakten oder im iPod scrolle.
und
Der Akku hat ab ca. 80% Ladestatus viel länger gebraucht um auf 100 % zu kommen, als mit der alten Firmware.
Dabei ist mir bewusst das durch die techn. Gegebenheit eines Akkus die ersten 50% viel schneller geladen sind wir die letzten 50%.
Vllt. ist hier die Anzeige einfach nicht richtig justiert?!Vielleicht kann jmd diese Symptome bestätigen?
Cheers!
-
Hallo,
würde mein iPhone 2G abgeben.
- Zustand ist ne 2+
Es ist eben nicht neu, aber es wurde sehr pfleglich behandelt. Kaum Kratzer vorhanden. Gerne kann ich bei Interesse Bilder schicken.- 8GB
- Ladestation
- Datenkabel
- AppleCare Plan, wodurch die Garantie bis Juli 2010 gültig ist.
Man braucht bei Apple nur die Seriennummer vom Gerät. Ich kann den Link gerne per PN geben falls Interessierte das überprüfen möchten.
- Es sind auch viele Apps drauf, die ich dann auch drauflassen würde.
- Audio-Adapter, damit man es an jedem handelsublichen 3,5mm Klinkenanschluss anschließen kann.Ich selber habe es in den USA 2008 gekauft, als ich 8 Monate da gearbeitet habe.
Derzeit benutze ich das iPhone mit Eplus und der neusten Firmware 3.0Preislich dachte ich an 290€ VHB
-
Ich werde versuchen vllt nochmal ein Update zu machen. Und dann ein neues Profil in Itunes anlegen.
Also praktisch nicht die alten Daten wieder Synchronisieren, sondern alles neu einrichten. Vielleicht hilft das beim ruckeln..Weil so ist das ja echt unzumutbar.
-
Hoffentlich tut sich da noch was...
-
Hat das iphone eigentlich einen Simlock aus Italien?
-
Also ich hab ein 2G und seit 3 Tagen das die neue OS drauf.
Was mir aufgefallen istEs ruckelt oft...sei es beim scrollen Menüwechsel
Der Akku hält deutlich kürzer.Kann jemand die Erfahrung mit mir teilen?
-
Hallo,
würde mein iPhone 2G abgeben.
- Zustand ist ne 2+
Es ist eben nicht neu, aber es wurde sehr pfleglich behandelt. Kaum Kratzer vorhanden. Gerne kann ich bei Interesse Bilder schicken.- 8GB
- Ladestation
- Datenkabel
- AppleCare Plan, wodurch die Garantie bis Juli 2010 gültig ist.
Man braucht bei Apple nur die Seriennummer vom Gerät. Ich kann den Link gerne per PN geben falls Interessierte das überprüfen möchten.
- Es sind auch viele Apps drauf, die ich dann auch drauflassen würde.
- Audio-Adapter, damit man es an jedem handelsublichen 3,5mm Klinkenanschluss anschließen kann.Ich selber habe es in den USA 2008 gekauft, als ich 8 Monate da gearbeitet habe. Dadurch ist ein Simlock von AT&T drauf, aber dagegen gibt es ja Mittelchen.
Derzeit benutze ich das iPhone mit Eplus und der neusten Firmware 3.0
Preislich dachte ich an 320€ VHB
-
PREISUPDATE
Jetzt ab 260€
-