abend zusammen,
war heute im MM und habe mir ein schwarzes Vorführgerät angeschaut, selbst das hatte einen Riß an der Köpfhörerbuchse und das hat bestimmt noch keine Hosentasche oder ähnliches von innen gesehen.
Grüße
Martin
Beiträge von goldem
-
-
könnt ihr beide verbindungen gleichzeitig aufrechthalten ? bei mir mecker er immer das die maximale anzahl der verbindungen schon besteht und ich soll (muß) die erste erst abbrechen, geht aber trotzdem.
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Das klingt ja mal gut. Immerhin ist dann T-Mobile flexibel, was native Handy-Anwendungen betrifft. Find ich gut.Hat schon jemand die Funktion mit Handy-Navigationssystemen (die Daten per GPRS beziehen) getestet?
TM ist NICHT flexibel, nachdem ich ihnen den Port für A-GPS gegeben hatte ging aufeinmal nixmehr mit entsperren nur Port 80/443
-
Zitat
Original geschrieben von Senfbanane
Bei mir funktioniert jetzt A-GPS. Laut Protokoll werden 5KB übertragen, vorher waren es bei mir immer 0KB.
Das mit dem Port habe ich heute auch rausbekommen 7275/tcp, hat TM ihn für dich freigeschaltet (bin selber noch nicht dazugekommen anzurufen) und funzt das mit dem Satfix wieder so wie vor der Flat ? -
habe vorgestern mit einem Techniker von TM wegen dem A-GPS gesprochen, der meinte wenn ich den Port von dem Nokia Server rausfinde würde er selbigen entsperren (kennt jemand den Port ?)
-
Also bei mir geht auch alles (N95), bis auf emails.
Als Messenger verwende ich Nimbuzz, man muß nur bei Connektion Type von Socket auf HTTP stellen.
Bei Nokia Maps funzt das a-gps auch wieder, man muß den Standort-Bestimmungs-Server von "supl.nokia.com" auf "h-slp.mnc002.mcc262.pub.3gppnetwork.org" stellen, ist zwar minimal langsamer als der Nokia Server, aber viel schneller als ohne.