-
comdirect 100€ Amazon über gmx
Heute kamen die ersten Briefe von comdirect, in dem Begrüßungsschreiben ist richtigerweise von dem 100€ - Amazon-Gutschein die Rede, allerdings lag nur ein 50 € Gutschein bei..
Mal email geschrieben, ob es nur ein Fehler war, oder ob der noch zugestellt wird.
-
Ich weiß zwar nicht, wie du es reklamiert hast, aber per Telefon geht es denke ich auf jeden Fall schneller als per Mail...
-
4.10. - 12.10. (Sonntag)
=> 7 Tage maximal
-
Naja, nicht alle...manche Sparkassen sperren Direktbanken momentan
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=113364
-
Re: Re: Postbank Buhl Aktion
Zitat
Original geschrieben von FME
PS Wie waren Eure Erfahrungen bei der Postbank-Aktion?
Also bei mir hat alles einwandfrei geklappt, nur die schriftl. Bestätigung der Konditionen hat eine Weile (drei-vier Wochen ca.) gedauert.
60 € waren gleich drauf, Karten kamen auch alle richtig...
-
wurde dieser Bug mit der neuen Firmware gefixed?
-
Zitat
Original geschrieben von nonedifferent
Funktioniert hat TomTom und Mc Guider auch, nur die Anzeige über den aktuellen GPS Status in den Programmen hat definitiv nicht funktioniert.
bei mir schon...definitiv
-
Hallo,
gibt es ein Programm mit dem man sich die vorhandenen Mobilfunkzellen anzeigen lassen kann, und sich selbst eine raussuchen?
(zwecks homezone)
-
Hmmmm verwendest du IMAP?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hmm, schau mal bei der Suche vorbei, AFAIR gibt es eine Software die es zumindest erlaubt ds E51 als BT-Headset zu missbrauchen...
=> Bluesoleil meinst du wohl...
aber warum installierst du keinen Client auf dem Handy? damit kannst du dich doch auch ins WLAn verbinden.