Super, vielen Dank für diesen Thread.
Es ist der perfekte Tarif für meine Eltern, da sie mit ihrem Tablet auch ab und zu in der Schweiz sind. Mal sehen, wann ich das nächste Mal in Frankreich sein werde.
Beiträge von sulz
-
-
Hallo,
könntest du mir bitte ein Angebot für den Magenta Mobil L Business erstellen?
Einmal ohne Handy und einmal mit dem iPhone 7.
Dankeschön und einen schönen Tag
Christian -
Die im Ausland doch relativ niedrige Geschwindigkeit hindert mich noch daran, das Angebot wahrzunehmen. (Bzw. wäge ich noch ab. )
-
"Erlaubt zudem die Nutzung des im Tarif oder im zugebuchten Surf-Upgrade enthaltenen Datenvolumens auch in den Teilnehmerländern, maximal jedoch bis zu einer Datenmenge von 1 GB/Kalendermonat; maximale Down – und Uploadgeschwindigkeit 1 Mbit/s." Die reduzierte Geschwindigkeit ist ja schade bei dem Vertrag.
Ich überlege es mir dennoch, vielen Dank schonmal. -
Hallo,
ich bin als Freiberufler auf der Suche nach einem schönen Handyvertrag.
- Bevorzugte(s) Netz(e): egal, selbstverständlich am liebsten D1, aber O2 ist auch in Ordnung.
- LTE: ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS: ja
- Gewünschtes Datenvolumen: ab 6 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht: ja
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht: nein
- SIM only
- 2. Sim-Karte
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1Ich bedanke mich schon vorab.
-
Hallo,
könntest du mir bitte ein Auszahlugnsangebot zukommen lassen?
Danke. -
Hallo,
mein O2 on Business XL ist zum 5.3.2017 gekündigt.
Könntest du mir bitte auch ein Angebot zukommen lassen?Bitte für eine Verlängerung als XL und L (falls zweiteres möglich) mit Cashback und iPhone 7 128 GB.
Vielen Dank schon im Voraus
sulz -
Hallo,
ich wäre an einem Wechsel von O2 (ehemals Alice) interessiert.
Rufnummermitnahme ist nich notwendig.Ansonsten wären > 6000 kbit/s interessant.
Fall es die Möglichkeit gibt, bitte ein Angebot mit und einmal ohne Router.Dankeschön.
-
Hallo,
schickes Angebot.
Kannst du mir sagen, wie das hier ablaufen würde?
"Hinweis: Die Mitnahme der Rufnummer durch Handydealer24 ist nicht möglich. Sie haben aber die Möglichkeit die Mitnahme selbstständig durch o2 zu Beauftragen."Ich würde gerne meine jetzige Rufnummer zu dem O2 on Business XL portieren.
-
Hallo,
ich bitte auch um ein sim-only-Angebot.
Dankeschön.