Hallo,
kann ich zu 0 Euro anbieten....
Gruß Kevin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ich zu 0 Euro anbieten....
Gruß Kevin
Kann ich zu 49 Euro anbieten.... Wechsel in WEb über die Kundenbetreuung Online zu ca 20 Euro...
Hallo,
könnte ein 6230i in Silber zu 0 Euro mit der Verlängerung anbieten.
Bräuchte bei Interesse Rufnr + Geb. Datum für die Anfrage
Gruß Kevin
Hallo,
ich kann 3x Nokia 6680 mit 4x orig. TM50 inkl. family & company Option zu 0 Euro anbieten + 150 Euro Sofortauszahlung... Falls teilw. höhere Minutenpakete gewünscht sind, steigt auch die Auszahlung...
Bei Interesse PN senden...
Gruß Kevin
Hallo,
wäre zu 59,95 Euro mit einem original TM50 Vertrag machbar...
Gruß Kevin
der Time&More 50 kostet monatl. 15 Euro bzw. 12 Euro (für Studenten, Azubis, Schüler, alle unter 26 Jahre alt und Menschen mit einer mind. 50% Behinderung)
Hallo,
kann ich zu 19,95 Euro anbieten mit einem original TM50 Vertrag. Das K750i (Eplus Ware) wäre auch sofort lieferbar...
Bei Interesse mail an info @ trend-phone.de
Gruß kevin
Hallo,
215 Euro sofort nach Eingang des original Antrages.
Gruß Kevin
Hallo,
soll das E730 + E530 mit einem TM100 oder mit 2x TM100?
Könnte z.b. folgendes anbieten:
E730 + E530 mit 1x orig. TM100 zu 199 Euro oder
E730 + 60 Euro Sofortauszahlung mit 1x orig. TM100 zu 0 Euro oder
E530 + 60 Euro Sofortauszahlung mit 1x orig. TM100 zu 0 Euro oder
E730 zu 0 Euro mit einem orig. TM50
Alles freie Ware ohne Branding oder Sim Lock.
Gruß Kevin
@ mobile-lutz
sorry das ich hier einfach so "rein geplatzt" bin
Mein Name ist Kevin Steinbrück und ich bin Inhaber der Firma Trend-Phone aus Bad Frankenhausen. Meine Internetadresse lautet http://www.trend-phone.de (kein Shop) und leitet eigentlich indirekt auf meinen Ebay Shop weiter.
Gruß Kevin