Fuer mich bitte auch ein Auszahlungsangebot fuer die normale Variante mit Rufnummern Mitnahme.
Beiträge von mr-steini
-
-
und hoch damit...
-
Biete 3 neue Iphone 5s 16GB aus Neuverträgen an.
Es sind 2x Space Grau und 1x Silver vorhanden, welche je zu 540 Euro inkl. Versand den Besitzer wechseln. Volle Apple Garantie und Kopie vom Kaufbeleg liegt bei.Bei Fragen einfach per Pn melden.
Gruss Kevin
-
Hallo,
seit heute hab ich das Problem, dass die 2. Sim Karte des Nokia 101 nicht mehr funktioniert. Es es wird angezeigt - 2 Sim Karte geschlossen - aber die Sim Karte selbst ist i.O. (funktioniert in einem anderen Handy einwandfrei. Hat jemand einen Tipp für mich? Handy wurde sicher verstellt o.ä.
mfg
-
Suche neues Nokia 6303i in Illuvial Pink. Bitte melden.
-
ok, kommt nacher per email...
-
Bis ich die Bestätigung von Congstar habe ist diese Aktion schon durch. Gibt es dennoch eine Möglichkeit den 7390 so günstig zu bekommen?
-
Frage: meine Eltern haben einen Telekom Analog Standard Anschluss und nutzen Congstar DSL (1 Monat Laufzeit). Was müssen sie tun um den Call Surf 5 zu bekommen?
Muss das Congstar gekündigt werden oder macht das die Telekom automatisch?
-
Bitte hinzufügen:
Nokia6233
alles bestens gelaufen.
-
Hallo,
tausche Samsung Wave II S8530 in Grau (original Neuware versiegelt) gegen ein neues Nokia N8 oder Iphone 4 16GB (nur freie Geräte). Bei IP4 würde ich auch noch dazu zahlen.
Ich warte auf eure Nachrichten