Nein, bei dem anderem. Art.Nr.130188948551. Versuch mal bei deinem zukaufen,ich hatte die Schale mit leichten Kratzen bekommen, und ziemlich lange gewartet fast 2 Wochen.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, bei dem anderem. Art.Nr.130188948551. Versuch mal bei deinem zukaufen,ich hatte die Schale mit leichten Kratzen bekommen, und ziemlich lange gewartet fast 2 Wochen.
MfG
Hallo!
Ja, das Schwarze sieht cool aus!
So, ich habe seit ca. 1Woche diese durchsiehtliche Ramen,gekauft bei Ebay für
5,20€ inkl.Versand. Was kann ich dazu sagen? Gut! Überraschend gut! Ich hatte das noch nie, und könnte natürlich nicht vergleichen mit anderen Schutztaschen. Aber, wie gesagt, ich finde die gut . Besonders, für die Frauen
welche das Handy in der Handtasche tragen, oder wenn man es in engen Hosentaschen hat. Diese Tasche gibt sehr guten zusätzlichen Schutz für die Kameraabdeckung und Display. Die Tasten sind leicht zugänglich, ausser seitlichen Tasten für die Kamera. Dickfinger aufpassen! Natürlich wird das Handy
dadurch dicker und sieht dann nicht mehr so Schick aus. Aber wer sein Handy schützen will( und das für 5€), ich finde ganz Okay.
MfG
Hat sich schon jemand eine transparente tasche gekauft und
kann es empfehlen ? [/QUOTE]
Hallo!
Ich habe das noch vor Weihnachten bestellt, leider bis jetzt keine bekommen.
Nach Eingang werde kurz schreiben.(Tasche aus Hartplastik).
MfG
ZitatOriginal geschrieben von cat
soweit ich weiss kannst du da nix einstellen, dass das Licht länger an bleibt.
Ich hab das K770i auch seit kurzen erst, was mich allerdings am meisten stört, ist der knarzende und leicht verbiegsame Akkudeckel(die ganze Rückfront also)
Die sitzt überhaupt nicht stramm, gerade in dem Bereich, wo das Ladekabel eingesteckt wird.
Ist das bei euch auc so?
Gruß cat
Hallo!
Ich glaube, das wir alle das gleiche Problem haben.
MfG
Hallo!
Hat das jemand schon mal gehabt? http://cgi.ebay.de/Kristall-Cr…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Lohnt sich das zukaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Das mit dem Zoomen nur bei VGA ist nicht komisch sondern normal
Was meinst du mit "quetschen" - etwa quietschen?
Hallo!
natürlich quietschen.
Klar das dig.Zoom bringt nicht viel, aber bei der anderen Modelen ( 800i, 880i)
funktioniert es, und keiner hat sich darüber beschwert.
MfG
Hallo!
Ich habe SE 770i seit eine Woche und bin eigentlich zufrieden. Zwei Dinge
finde ich nicht so toll: hintere Abdeckung und die Kamera. Die Abdeckung ist
wirklich unstabil und macht quetschen. Bei der Kamera finde ich ganz komisch,
das man in normalen Modus nur bei VGA Auflösung zoomen kann und bei
höhere Auflösung nicht ( oder dieses Problem habe nur ich?). Hoffentlich mit
dem nächsten Update wird das Problem gelöscht. Ansonsten O.K.