-
Hallo.
Habe das SonyEricsson K700i nun seit 1 Woche.
Leider erscheint in unregelmässigen Abständen die Meldung "Inkative SIM" im Display.
Kann dann nicht mehr Telefonen oder simsen.
Nach Aus- und Anschalten des Teflons geht alles wieder. Bis zum nächsten Mal.
Liegt es an der SIM-Karte oder eher am Telefon?
Danke für Eure Hilfe.
Tim
-
Re: Wie laden?
Zitat
Original geschrieben von cyb
Ich habe auch gerade das Handy nach dem 2. Ladezyklus am laufen. Bis jetzt hat es 3 Tage gehalten und ist noch 1 Balken da. Nach dem ersten laden hat es nur so ca 36 Stunden gehalten obwohl ich es über 10h am Netz hatte!! Es war zwar an und ich habe damit rumgespielt, aber das kann doch auch nicht sein, oder?? Den 2. Zyklus habe ich dann mit ausgeschaltetem Handy gemacht. 3 Tage sind schon besser, aber wenn ich hier von manchen 8 Tage höre, und das bei intensiver Nutzung...
Jetzt weis ich nicht wie ich es laden soll :
1. Handy über Nacht laden (also nicht damit rumspielen) und an lassen?
2. Handy ausgeschaltet laden?
3. Handy an laden und evtl. auch damit was machen (z.B. telefonieren, SMS zwischendurch)
Was meint Ihr?
Gruß bill
Alles anzeigen
Ich habe mit allen meinen Handys die besten Erfahrungen gemacht, wenn ich das Gerät beim Laden ausschalte und über Nacht (ca. 8 Std.) auflade.
Ich lade immer erst, wenn der Akku leer ist. Das hat bei mir immer beste Akkulaufzeiten gebracht. Habe mein Handy jetz ca. 4 wochen und erst 4x geladen.
-
[QUOTE] Original geschrieben von strassl
Genauso mache ich es auch, wartest Du bis sich das Handy ausschaltet oder nur noch bis der Rand von dem Akkusymbol da ist?
Es kam erst einmal vor, das das Handy von alleine ausging. Lässt sich ja wohl nicht immer vermeiden. Ansonsten war der Balken immer ganz blank. Dann habe ich das Handy geladen.
Ich glaube, das es trotz der Möglichkeit einer "Zwischendurchaufladung" immer das beste ist.
-
Also, ich habe mein Handy nun seit 4 Wochen und der Akku ist supi.
Hält bei täglichem rumfummeln wirklich 7- 10 Tage.
Lasse den Akku immer ganz leer werden, also bis kein Balken mehr in der Anzeige ist. Dann lade ich den Akku immer über Nacht, also mindestens 8 Stunden.
Ich bin super zufrieden, und ich spiel wirklich viel dran rum.
-
Beim 3510i kannst Du MMS schicken und empfangen. Beim 3510 ohne i, da geht nur das Empfangen!
Laut Aussage im Nokia Shop und nach eigenen Erfahrungen können 50 SMS gespeichert werden.
-
Laut Aussage im Nokia Shop können beim 3510i nur 50 SMS gespeichert werden.