-
Das weiss ich nicht. Ich bin ueber den Link im Skoda-Forum gestolpert und habe an Dich gedacht. Aber dort wurde berichtet, dass es ein regulaere Angebot ist, dass alle Autohaeuser anbieten. U.U. schaust Du mal in VW-Foren oder so.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Re: Octavia, Exeo ST oder Golf Variant?
@ tknolle
Mich wunder das Versprechen Deines VW-Haendlers nach diesem Artikel noch mehr!
Der 1,8er soll genauso viel kosten wie der 1,4er, das macht VW nicht aus naechstenliebe.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Hallo Alle zusammen!
Der Umstieg auf den ADAC-Tarif war absolut kein Problem. Jetzt muss ich nur mal schauen wie ich das mit der Datenoption mache. Denn der Callboy an der Hotline meinte heute, dass ich die Laptop Internet Flat nicht mit dem Mobile alleine nutzen kann, nur wenn das Mobile als Modem dient geht es. Ich muesste eine Flat fuer 25€ buchen, dann waere alles drinnen Mobile und nettop / laptop flat.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Sorry, sehe gerade, dass es sich wirklich geändert hat. ich hatte auf meinen Unterlagen (erhalten im Juli) noch die Frist bis 31.12. drinnen stehen. :confused:
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Hier stand schmufuh!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Kann mir mal einer erklaeren, wie man mit einem solchen Plättchen die Frequenz einer EM-Welle so verändern kann, dass sie fuer den Menschen gesundheitlich foerdernd ist?
Oh! Ah! Mhm! Geht ja gar nicht, sonst wuerde das Signal ja gar nicht mehr an der Basisstation ankommen / detektierbar sein.
OK, was soll sich denn dann aendern?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Perfekt der polnische Link hat geholfen! Jetzt funktioniert die Samsungsoftware ohne Probleme. Komisch, dass es die nicht auf der de oder com Seite gibt :confused:
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Die Benziner haben 7 die Diesel (1,9er) 6 Gang DSG. Stimmt schon so.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Zitat
Original geschrieben von tknolle
2) Bei VW haben wir aber die Zusage, dass es noch mit der AWP klappt. Das können dann ruhig ein paar Monate werden, aber nicht mehr als sechs.
Naja, bei Skoda hatten viele eine Zusage und muessen jetzt bangen. Hast Du erst einmal unterschrieben, dann ist es schwierig da wieder heraus zu kommen bzw. Ersatz zu finden.
Der Preis haengt natuerlich davon ab ob Du das Geld auf den Tisch legst oder finanzierst, aber momentan ist da glaube ich nicht viel zu machen. Was man auch bedenken muss ist natuerlich, dass Du die AWP erst einmal vorstrecken musst und dann auf die UEberweisung vom Vater Staat warten musst.
Die Verarbeitung vom Skoda ist nicht so schlecht wie viele sagen. Mein Arbeitskollege hat nun in ~3 Jahren 100000 km runter gefahren und man sieht kaum etwas dem Auto an. Weder von innen noch von aussen. Nur das DSG hatte einmal rumgezickt, aber das kann Dir in der ganzen VW Familie passieren.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Das Modem ist laut MWconn von Samsung, Betriebssystem ist das original Win XP.
Viel Spass
Nokiaschrotter