Hat das Vivaz ein rSAP-BT-Profil?
Einige Symbian Modell haben dieses Profil scheinbar andere nicht wie sieht es denn hier aus? Weigert sich S/// immer noch dieses nützliche Profil einzubinden?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat das Vivaz ein rSAP-BT-Profil?
Einige Symbian Modell haben dieses Profil scheinbar andere nicht wie sieht es denn hier aus? Weigert sich S/// immer noch dieses nützliche Profil einzubinden?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Hallo Alle zusammen!
Nach dem mein X1 langsam den Geist aufgibt suche ich nun einen Nachfolger dafuer.
Wichtig sind mir folgende Punkte.
1) Touchscreen
2) QUERTZ-Tastatur (ausziehbar)
3) Sync mit Thunderbird / Lightning
4) rSAP-Profil
5) Kein NOKIA
Ich habe mir schon mal das X10mini pro und Vivaz pro angeschaut, aber beide haben scheinbar kein rSAP und syncen mit TB und Lightning ist auch nicht ohen weiteres oder gar nicht moeglich
Merci schon einmal fuer Eure Tips
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ein Win-Mobile Gerät wird durch ein Symbian ersetzt?? Wer soll den so etwas sagen?
Sorry, aber das ist wohl Humbug. Das das X2 bei uns wohl erst so spaet kommen wird, dass es besser waere es nicht mehr zu bringen wuerde ich auch unterschreiben, aber alles andere ist momentan reine Spekulation.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also wenn schon Sony, dann das CMD Z1. Der aus schwenkbare Mikrobuegel war einfach nur kultig!
Viel Spass
Quino666
@ Jochen:
Also Wenn Du dieses Kriterium:
"..Für mich ist ein Handy erst nach einigen Jahren als Kult zu bezeichen, und zwar wenn sich herausstellt, dass es auch nach heutigen Gesichtspunkten immer noch aus der Masse heraus ragt..."
Annimmst, dann hat das X1 auch Chancen auf "Kult" denn von der Grösse dem Leistungsspektrum und der Ausziehbaren Tastatur her ist es von keinem Telephon (ausser u.U. dem X2 ) zu schlagen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich benutze bei meinem X1 dazu das Programm Bandswitch. Weiss aber leider nicht, ob es auch unter 6.5 laeuft.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Das ist leider eine wirklich traurige Entwicklung. Denn es gibt schlichtweg nichts besseres als ein Klapptelephon. Klappe zu und das Gespraech ist beendet, keine Tasten für Tastensperre etc. druecken. Einfach blind und ohne viele zu Ueberlegen bedienbar. So etwas wie ein T39 oder W710 muss wieder her!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Merci! Dein Tipp hat wirklich geholfen. jetzt laeuft wieder alles!
Viel Spass
Quino666
Hallo Alle zusammen!
Ich besitze seit ~einem Jahr eine S/// Xperia X1 und seit nun mehr ~1,5 Wochen habe ich folgendes Problem:
Wenn ich auf mein Symbol Messaging oder einen Link innerhalb der Win-SW drücke die zu einer entsprechenden Applikation führt (SMS-schreiben zB) passiert rein gar nichts.
Ich kann keine E-Mail-Konten abrufen oder SMS schreiben oder lesen. Echt toll, dass das passierte als ich auf Urlaub fuhr. Ich konnte also nicht viel experimentieren. Ich merkte nur, dass beim Starten eine Fehlermeldung auftaucht, die einen Fehler beim starten von birdiesync feststellt. Dies ist die Software, mit der ich meine E-Mails und Kontakte etc. mit thunderbird / lightning synce.
Nachdem ich nun wieder zu Hause bin habe ich erst einmal birdiesync deinstalliert - reset --> Nichts hat sich geändert die Software neu installiert --> nichts.
OK also einen Hardreset gemacht. Telephon mit Hilfe eines Backups von Anfang August in einen Zustand versetzt lange bevor dieses Problem auftauchte. Nach dem reset --> gleiches Problem. Fehlermeldung bei birdiesync und die Applikation Messaging ist nicht zu öffnen.
Ich habe nur das alte backup eingespielt bei dem das Telephon 100% funktionierte. Noch nicht gesynct oder sonst etwas gemacht!
Das es an birdiesync liegt wuerde ich nicht denken, vielmehr muss die Messaging-Applikation irgend ein Problem machen, da ich nach der Neuinstallation nicht einmal "E-Mails" zum syncen ankreuzen konnte, gar so, als ob es keine E-Mail-Funktion auf diesem Telephon geben wuerde!
Hat einer von Euch eine Idee woran es liegen koennte, oder was ich noch ausprobieren koennte?
Merci schon mal
Viel Spass
Nokiaschrotter
Hoffentlich letztes feedback zur VVL-Aktion.
Nach em ich per Telephon die VVL mit der Tarifaenderung veranlasst hatte bemerkte ich Samstag in meiner Kundenbetreuung-Online, dass zwei meiner Vertraege geaendert wurden und zwar in einen normalen zehnsations-Tarif. die 1000 angerufen. Antwort dort. Sie koennen nichts aendern, dass muesste die VVL-Hotline machen. OK am Montag dann dort angerufen. Die Antwort dort. Sie koennen da nichts anedern, aber man werde einen Rueckruf von jemanden organisieren, der das aendern koenne. Der Anruf kam auch noch am selben Tag und noch am Dienstag Nachmittag konnte ich in der Kundenbetreuung-Online sehen, dass alles korrekt ist. Heute kamen auch noch die Briefe mit der ersten, falschen, und zweiten korrekten VVL und Widerspruchserklaerung.
Nicht einmal in einen E-Plus-Shop muss ich gehen um meine ADAC-Karte vor zu weisen oder so!
Jetzt muss ich nur noch kaelren, ob ich den Vertrag meiner Freundin uebernehmen muss, damit wir beide in den Genuss der Family und Partner-Option kommen und noch die 25€-Flat dazu buchen.
Euch Allen viel Erfolg bei Euren VVLs!
Viel Spass
Nokiaschrotter