Titel sagt alles, suche ein Iphone mit einer flat ins e plus netzt, natürlich möglichst günstig
Beiträge von phoenixtr
-
-
Nokia 5230 oder Nokia 5800 mit oder ohne Sim Lock, abeer möglichst ohne Vertrag...
Suche kurzfristig insgesamt 4 Stück weil ich die Familie damit ausstatten will
-
Zitat
Original geschrieben von s.kuepper
1000€ Investment => Theoretisch hohe Rendite => weiterhin hohes Ausfallrisiko => 120€ Zinsgewinn pro Jahr => Risiko das von den ursprünglich investierten 1000€ nur 500€ zurückgezahlt werden können nicht zu verachten :top:soweit ich sehe sind die 12% jetzt aber kein besonders hoher gewinn.
also ist der privatanlege 1:1 vom schnitt betroffen, also ein schnitt um 50% würde auch mich um 50% "erleichtern". ist ja auch logisch, der staat schuldet mir ja auch in dem sinne was. -
würde für anleihenbesitzer bedeuten?
-
was denkt ihr über griechenland anleihen?
nehmen wir mal die WKN: 830275 | ISIN: GR0124018525 als beispiel... jetzt dürften sie ja gerettet sein... oder? -
Hallo, bevor ich zum Thema Anleihen losfrage würde ich gerne das OK der Moderatoren haben... Darf ich?:)
-
gerade das abshleppen war mir nicht sehr angenehm. ich blieb irgendwo um die 80 km weiter weg zum stehen, wurde zur nächsten werkstatt geschleppt (werkstatt=abschleppdienst). der meister dort schaute es sich gefühlte 3 (tatsache 5) minuten an und sagte der motor ist tot, nix zu machen. leiwagen wurde vom avd organisiert, und ich fuhr 5 tage mit nem mietwagen herum auf kosten vom avd. später musste ich mit nem anhänger dahinfahren und den wagen abholen.
das komische: mit mir wollen sie anscheinen nicht verlängern, mein vater bekam auch den brief der kündigung+angebot für nächstes jahr...
ZitatOriginal geschrieben von Mountain
Hallo,also heute kam die "Einladung" auf ein weiteres Jahr Mitgliedschaft beim AVD. Wenn man nicht drauf eingeht endet die Mitgliedschaft automatisch zum Xx.12.2011. Also genau 1 Jahr wie es damals beschrieben wurde.
Sehr gut, hatte die ganze Zeit im Hinterkopf dass ich noch die Kündigung schreiben muss.
Zur Info für alle die, die auch noch nicht gekündigt hatten.
-- hab allerdings nur die AVD Mitgliedschaft gehabt, keine Visa ect.Grüße
-
* achtung was jetzt kommt ist kein fachlicher beitrag*
... ein schweizer taschenmesser ist echt ein schweizer taschenmesser wenn man sich damit mal geschnitten hat
-
na komm, wenn jemand die versandkosten zahlt schenk ich es ihm...
-
reduziere mal auf 40