So einen Vertrag suche ich auch für meine Eltern...
Beiträge von phoenixtr
-
-
Hallo- gibt es in den Staaten noch günstige Offline läden? Ich denke da an Kleidung+ Elektronik.
-
Meine Verträge laufen ende Februar aus. Kann ich diesen Vertrag dahin datieren (inkl. Rufnummernmitnahme)?
-
Ich habe meine
- Hausbank (Frankfurter VoBa)
- einen Vermittler (Comdirect und zwei andere)
- und die Deutsche Bank (weils eh auf meinem Weg lag) angesprochen.Nach einer ersten Runde (gleiche Bedingungen, Wohnung stand fest, Abrechnungen auf dem Tisch) kam die zweite Runde in der ich die zwei "günstigsten" Banken gebeten die günstigsten Bedingungen zu nennen, und habe dann meine entscheidung getroffen.
Rechne auch schonmal die Nebenkosten für den kauf aus, denn die musst du auch bezahlen. Ich denke, deine Vorbereitung und auftreten macht auch aus ob du 100% (oder mehr) finanzieren kannst (und einen Bruchteil der Bedingungen). Du sitzt letzendlich einem Mitarbeiter gegenüber, den du überzeugen musst.
-
gibts das auch mit dem IPad 3 Wifi+cellular?
-
Hi- wie bei fast allen- Bonus bitte per PN
-
-
... diese Beko hat auch die eine oder andere gute Kritik, würde sagen ist sogar in der Mehrzahl. Objektive Berichte habe ich auf den ersten Blick nicht gefunden.
-
Hi Kollegen,
ich schaue mich gerade nach einer Waschmaschine um. Achten tue ich meist auf nicht allzuviel:
- 1200 Umdrehungen sollten ausreichen,
- 6-7 Kilo Ladevolumen,
- Schnellwaschfunktion
- Energie/Wasserverbrauch/Schleuderklassen: Ich halte nicht viel davon. Natürlich sollte es kein Uraltgerät sein, aber amortisiert sich der Aufpreis von A+ zu A++ denn bei der Lebensdauer in meiner Preiskategorie (max 450 Euro) wirklich?Mein Favorit ist der hier:
http://www.innova24.biz/ItemDetail.aspx?shitemid=121502
Besseres Angebo für Selbstabholer nähe ffm? Versand ist natürlich auch möglich, wenns nicht die Welt kosten würde...
-
Hi Kollegen,
ich schaue mich gerade nach einer Waschmaschine um. Achten tue ich meist auf nicht allzuviel:
- 1200 Umdrehungen sollten ausreichen,
- 6-7 Kilo Ladevolumen,
- Schnellwaschfunktion
- Energie/Wasserverbrauch/Schleuderklassen: Ich halte nicht viel davon. Natürlich sollte es kein Uraltgerät sein, aber amortisiert sich der Aufpreis von A+ zu A++ denn bei der Lebensdauer in meiner Preiskategorie (max 450 Euro) wirklich?Mein Favorit ist der hier:
http://www.innova24.biz/ItemDetail.aspx?shitemid=121502
Besseres Angebo für Selbstabholer nähe ffm? Versand ist natürlich auch möglich, wenns nicht die Welt kosten würde...