ZitatOriginal geschrieben von RobertBaranovski
Pixmania
5 € GESCHENKT
BEI IHRER NÄCHSTEN BESTELLUNG (AB 150€ BESTELLWERT)
PROMO-CODE:
pixjc-ZBZB-PUKG-RULJ
irgeneine info ob universell und laufzeit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RobertBaranovski
Pixmania
5 € GESCHENKT
BEI IHRER NÄCHSTEN BESTELLUNG (AB 150€ BESTELLWERT)
PROMO-CODE:
pixjc-ZBZB-PUKG-RULJ
irgeneine info ob universell und laufzeit?
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Zur Info, falls es jemanden interessiert: Ich hab nun von einem weiteren freundlichen User nen zweiten Code bekommen. Die Codes sind NICHT universell.
das stimmt meiner meinung nicht. die codes aus der tomorrow sind alle TM7CYBERPORT
für dich keiner, tt bekommt dafür 5€ / einkauf
Re: Re: 5€ Weltbild Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von doedl
Hallo,
funktioniert nicht (mehr)! Schade, hätte ich gerade gut gebrauchen können. Hat jemand darüber bestellen können?
Gruss
Dieter
Re: Conrad / Cxtreme.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von uschi84
Ihr persönlicher 5,- Euro Gutschein 020547-WT
Geburtstagsgechenk Wert: "19,95" 572849-WT
Glückspfennig *gratis* 480666-WT
Gutschein Geburtstagsverlosung 020181-WT
(alle 4 zusammen einlösbar!)
gültig bis 06.07.08
mindestbestellwert?
ZitatOriginal geschrieben von Mucha0815
Karstadt.de
10% Rabatt aufs Sportsortiment
Nur Heute 09.06.2008 Gültig!
Gutscheincode: fussball-fieber
zur ergänzung
für jede tor der deutschen nationalmannschaft gibt es am nächsten werktag mit diesem code jeweils 5% Rabatt , also bei 2 10% rabatt usw...
Der ist wohl wieder universell einsetzbar
gibt vl wieder verschiedene 5, 7, 10 euro
bisher hab ich den 10 EUR code C-RABATT32DE
5 Euro CHIP Shop
https://ssl.kundenserver.de/st…chipshop/indexshopssl.htm
Zitat
Und das Beste: Bei Ihrer nächsten Bestellung ab 9,95 Euro bekommen Sie 5 Euro von uns geschenkt*. Geben Sie einfach Ihren Gutscheincode 1-75066401-5146 ein und die 5 Euro werden Ihnen gleich gutgeschrieben. Diese Aktion gilt bis zum 30. Juni 2008.
haben siche rnoch paar andere bekommen. universelle codes oder nur einmal einlösbar?
edit: scheint universell zu sein
ZitatOriginal geschrieben von Fisser
Du kannst auf die eteleon homepage gehen für dein langes warten gibts 10€ da sie nicht ihren service erfüllt haben. Musst nur auf dieses symbol "eteleon service garantie" klicken.
danke für den hinweis
@ hersef: sim-karten wurden mit den handys geliefert. (versand des pakets durch eteleon, darin die 2 motorolas und 2 mobilcom-briefe mit den sim-karten drin)
hat schon jemand seine ipod bekommen?
bei mir steht seit kanpp 2 wochen "wird in kürze nachgeliefert" ...
die motarolas kamen immerhin schon "recht zügig" mit ner teilrieferung (15.3. bestellt)