echt heftig.
Hat schon jemand mehr Infos ob andere Länder nachziehen? :flop:
Beiträge von Adi211
-
-
nen richtigen unlock oder wie?
wie muss ich mir das vorstellen, einfach den Mitarbeiter darum bitten, dann kann der das machen? bzw wie kann der das überhaupt machen -
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Momentan gibts sage und schreibe 20% Rabatt bei http://www.closeup.de, wenn mit PAYPAL bezahlt wird.Code: CUPAYPAL1008
kennst du auch die gültigkeit? 31.10 ?
-
hat jemand Tipps für Orte naha Passau? Also süd-westliches tschechien? reicht es die randgebiete abzufahrne oder sollte man besser in die nächste große Stadt?
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Ich kann Euch versichern: Wer einen iPhone-Vertrag mit Complete S abschließen will, wird keinen Vorteil haben, wenn er das erst im Oktober 2008 tut.Aber vielleicht gibt es ja auch keinen Nachteil, wenn man den Vertrag erst im Oktober 2008 abschließt?
ja aber 200 MB statt 500 MB sind für mich ein Nachteil
da muss doch noch was anderes sein... -
Zitat
Original geschrieben von Stubenfliege
Mich würde es auch interessieren, wieso auf Oktober warten wenn man dann nur noch 200Mb hat. Oder gibts was neues dazu? Bzw. Monatspreis günstiger...das gleiche problem hab ich auch. wäre nett wenn du dich nochmal melden könntest erdenbewohner
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Es wird für neue Complete S-Verträge nicht von 500 MB auf 100 MB reduziert, sondern auf 200 MB. Als Berater muss ich dem Kunden auf Anfrage mitteilen, dass diese Umstellung offiziell zum 01.10. erfolgen wird.
Als Privatperson würde ich Freunden im Monat Oktober 2008 durchaus empfehlen, einen Neuvertrag im Complete S abzuschließen.
kann man dazu nicht noch mehr sagen? ich meine 200 MB sind nicht gerade viel...
-
wieviel kosten denn die unlocked ipones, finde nichts auf der orange seite
-
hat jemand die neue glamour? soll ein 25% rabatt gutschein für tom tailor enthalten sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Fast Thumb
Klasse Gutschein. Der Shop hatte gerade das im Angebot was ich eh kaufen wollte
d.h der Gutschein funktioniert noch? ablaufdatum war ja der 13.7 abgegeben :confused: