ZitatOriginal geschrieben von Wanginator
erlaubt O2 Tethering im Internet-Pack-M? Finde darüber nichts auf der Webseite.
jep ist erlaubt und funktioniert auch wunderbar
bei weiteren fragen gerne auch PM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wanginator
erlaubt O2 Tethering im Internet-Pack-M? Finde darüber nichts auf der Webseite.
jep ist erlaubt und funktioniert auch wunderbar
bei weiteren fragen gerne auch PM
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Heyho,
wie ist denn das, wenn man das Iphone nicht von T-Mobile hat, kann man sich denn dann einfach eine XTRA-Card kaufen, dort Liga-Total buchen und dann über die App die Spiele sich anschauen?
würde mich auch interessieren
ich finde nirgends ein punkt der dagegen spricht...
jo bei o2 funkrioniert internet immer, egal was bei APN steht... angeblich zur erleichterung der kunden
naja also ich würd so schnell wie möglich datenpaket holen
aber ansonsten verbindet sich das teil auch nicht solang du net dauernd im safari bist, würd halt bis dahin immer aufs wlan symbol warten bevor du was öffnest
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lucky060669
Hallo,
ich habe das 3GS und hatte am Anfang die Einstellung Tethering unter Einstellungen-->Netzwerk.
Nun ist sie aus unerklärlichen Gründen nicht mehr da.
Bei wem ist das auch so?
Was kann ich dagegen machen?
Gruß Christian
ich denke einfach nochmal die anleitungen befolgen und die mobileconfig runterladen
http://redir.ec/u0eF
nur jailbreak
gibt allerdings auch apps BatteryLog oder Free Memory jeweils 0,79€
Hier Anleitung für Tethering aktivieren
http://redir.ec/u0eF
kann mal jemand ein screen machen wo man die tethering einstellungen vornehmen kann?
Und wie nutzt man das dann?
iphone 3g OS3, italien, o2
Habe folgendes Problem
Das SMS Symbol zeigt immer eine neue SMS an, obwohl aber im SMS-Menü selbst alle SMS gelesen wurden...
geht einfach nicht weg. Kennt jemand das Problem? Will das möglichst lösen ohne alle SMS komplett zu löschen...
Daten-Roaming ist doch nur dafür gedacht, dass er über keine fremden (ausländischen Netze) auf GPRS,EDGE,3G zugreift...
also ratsam wäre wohl shcon ein internet pack, lohnt sich fürs iphone
ansonten gibt es auch ein tool, womit man gezielt die Datenprotokolle (GPRS,EDGE) abschalten kann... (3G kann man im normalen menü unter Einstellungen --> Allgemein --> Netzwerk abstellen)
name fällt mir aber grad nicht ein, vl kann ein anderer helfen
@ KingOehz: Ich habe ja auch nur von o2 gesprochen