Beiträge von Adi211

Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Hmm ne Frage an die Experten...
    Hab ein 4G in FR am 15ten bestellt auf eine dt Adresse. Kurze Zeit später kam die Storno wegen ausländischer Lieferanschrift. Kurz darauf bekam ich aber die Bestätigung mit Lieferdatum. Schau ich nun den Status an, steht kein Lieferdatum mehr dran, somit wirklich storniert. Okay, das hatten und kennen wir ja bereits.
    Nun wollte ich an einen fr Adresse das Gerät senden und Apple FR meldet immer noch, dass meine KK blockiert sei. Normal dauert sowas doch ~48h, dann ist die Karte wieder frei... hat jemand ähnliche Probleme oder sollte man Apple man anschreiben? Möchte gern das 4er bestellen auf ne fr Lieferadresse aber dt Rechnungsadresse, das sollte ja, wie hier oft geschrieben wurde, funktionieren...
    Danke und lasst uns hoffen, dass wir die Geräte auch bekommen! :top:

das mit der KK kann wohl keiner genau beantworten, gibt auch fälle mit bis zu 72h....
    ist in der tat ärgerlich, da es im franz. store bestimmt auch nicht mehr lange dauert bis die lieferung auf den 14 juli rutscht...

also entweder du holst dir das orginal DE-Ladeteil wie oben beschrieben
    oder was ich bevorzugen würde, falls mein UK gerät durchkommt, einfach einen UK Stromadapter. Der tuts imho genauso und ist im Elektroladen deines vertrauens für max 5 euro zu haben ;)

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Ich hab direkt die Bestätigung mit Liefertermin bekommen.
    Mal abwarten...

LG

du meinst?

falls ja, die bekommt man immer kurze Zeit nach der Bestellung. einige stunden später dann die stornomail ....

das iphone ist in deutschalnd zu 100% exklusiv bei t-mobile erhältlich

der vertrag mit apple laüft noch bis 2011 oder so.

Wenn die UK/FR Nummer klappt wäre natürlich göttlich. Aber auch wenn nicht wird es bald gute Angebote geben von Läden, die aus diesen Ländern importieren.
    T-Mobile ist etwas größenwahnsinnig mit ihren preisen ^^bin mal gespannt wieviel t-mobile für die prepaid variante verlangen wird :D:D

Zitat

Original geschrieben von Bier
    Wo steht das, ist das irgend wo Offiziell bestättigt?

Zitat

Your new iPhone. Direct from Apple and ready to use.

When you purchase your iPhone from the Apple Online Store, you’ll get it SIM-free.