je nach bundesland und den steuern lohnt es sich echt, wenn man mal drüben ist. ist schon ein beachtlicher preisunterscheid. in texas bekommt man das 16er z.b. für $700 --> 486 Euro.
Und wenn man es dann noch in nem Salex-Tax free State kauf 450 Euro...
Beiträge von Adi211
-
-
Zitat
Original geschrieben von Osmin
[...]
"the iPhone "iPhone" could not be updated. An unknown error occured (3002)."Und das wars. Jemand ne Idee?
ich glaub das ist die fehlermeldung wenn man shift+update macht, anstatt shift+restore -
Von einem Jailbreak würd ich dringend abraten. Da kanns schnell zur Dev Account Sperrung kommen.
-
hatte das Problem auch öfters. Hilft meist kurz auf Standby Taste und dann nochmal annehmen.
Hab jetzt iOS5 laufen und bisher kams noch nicht vor. aber erst 2 Tage im Test...
wäre erfreulich wenn sie diesen bug beseitigt haben -
echt? wo hast du das gelesen?
Also bei mir hat das bisher problemlos geklappt und ich konnte glücklicherweise noch keine Fehler diesbezüglich feststellen -
Also wieso sollte alles weg sein?
Klar, man muss iOS 5 per "Restore" draufspielen, aber danach kann man ganz einfach sein Bakcup einspielen.
Nur die App-Anordnung verschiebt sich ein bisschen durch die neuen Apps (Zeitungskiosk, Reminders, Videos etc) und Allgmeein durch Neuanordnung der ersten Seite, aber das Ganze lässt sich ja per iTunes bequem wieder anordnen. Die restlichen Reihenfolgen merkt er sich -
Gibt es ein empfehlenswertes Tool für Geocaching (GPS Tool) ?
-
Hallo, habe noch folgendes iPad 2 anzubieten:
- NEU & OVP iPad 2 32 GB 3G+WI-FI Version schwarz (ungeöffnet/eingeschweißt)
- DE-Version mit deutschem Ladegerät!
- Direkt abholbar (München-Perlach), ansonsten Versand per DHL Paket
- mit Original Rechnung vom Apple StoreVHB 849,-
Bei Interesse OM senden
-
Also gestern stand in München einiges mehr zur Auswahl.
Heute nur 2-3 Modelle
Aber hab nun endlich mein 16gb wifi bekommen -
Hätte eine 32gb 3g schwarz reservierung für den münchner apple store.
will die jemand gegen 16gb schwarz wi-fi only tauschen?
pls PM