Habe meinen UMTS-Stick mit Sparhandy bestellt (eplus - base), keine Probleme
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe meinen UMTS-Stick mit Sparhandy bestellt (eplus - base), keine Probleme
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bessi
Kann mir jemand was zu den "120" Minuten im EU Ausland erklären?
Auf meiner aktuellen Rechnung wurde mir meine geführten Gespräche berechnet!
Kann es sein,dass die Freiminuten eine "Mogelpackung" ist!
Und der sogenannte Smart traveller tarif greift!
Jedes Gespräch pauschal mit 0,75 Cent berechnet wird und danach erst die Freiminuten greifen?
Danke
Bessi
richtig. die freiminuten gelten auch nur für die minuten.. Gebühren für den gesprächsaufbau (75 cent) fallen immer pauschal an. hatte das mal beim kundendienst angefragt.
Habe insgesamt gute Erfahrungen mit 24mobile gemacht. Manchmal musste man ein bisschen nachhaken aber sonst wirklich top.
Vertrag Ende Januar abgeschlossen. (top angebot, effektiv 22e/monat full-flat d1 netz!) Letzte Woche kam die Auszahlung. Betrag auf den Rechnungen von t-mobile stimmt auch.
gerne wieder. bis in 2 jahren :top:
Also bin sehr zufrieden mit dem Service von 24mobile - leider landete bei mir das Portierungsformular, welches man nachträglich bekommt (nach zusenden des hauptvertrages) , bei gmail im Spam Ordner und deshalb verzögert sich die Rufnummernportierung etwas und dauert nun noch bis 30.1.. Aber die SIM Karten waren schon kurz nach zusendung dieses rufnummerportierungsformular da
Top. habe jetzt auch mal bestellt und Verträge schon vorab per email gesendet. Bringt das effektiv etwas oder wird trotzdem auf die Post gewartet? Wie lange muss ich für komplette Abwicklung rechnen (Werktage)?
Zudem: Nummer ist seit einigen Tagen inaktiv, habe Screenshot aus der o2 Oberfläche beigelegt. Das müsste reichen für die Portierung auf complete tarif, oder?
hätte 2 Fragen:
1. Wie lange läuft das Angebot noch?
2. SIM-Kartenversand erfolgt erst nach Aktivierung? D.h. man kann den Tarif dann erst 2-3 Tage später nutzen?
was kostet die rufnummernportierung ?
alter bis 25 ? gilt das bei vertragsabschluss? was ist wenn man 26 wird im kommenen jahr
bzw wie oft wird immatrikulationsbescheinigung gefordert? eventuell nur 1x am anfang?
danke für die infos
Würde mich auch über Angebot per PM freuen
schließe mich der suche an, auslandsoption nicht so wichtig
Versuchen kannst du es ja mal, am besten im Apple Store.
Falls nicht würd ich dir nahe legen, Ersatzteil über eBay zu besorgen und selber auszutauschen. Ist deutlich günstiger. Die Anleitung dazu findest du bei ifixit.com