Bitte PN mit Vodafone Konditionen
Beiträge von NopaX
-
-
Hallo logitel
ich hätte gerne ein Angebot mit ner Internet-Flat und einer Base-Flat in Verbindung mit dem Galaxy S2 in weiss.
-
Hallo,
benötige den Preis für:
2x (DUO) O2 IP100 15% + 1 Vertrag mit Internet M incl. HTC DesireDanke
Christian -
Zitat
Original geschrieben von NopaX
Hallo,
bräuchte auch ein paar Angebote per PN:- 2x (DUO) O2 IP100 + 100SMS + 1 Vertrag mit Internet M mit 1x HTC Desire
- 2x (DUO) O2 IP100 15% + 1 Vertrag mit Internet M mit 1x HTC DesireVielen Dank im voraus
ChristianDie Preise fehlen mir noch.
Gruß
Christian -
Hallo,
bräuchte auch ein paar Angebote per PN:- 2x (DUO) O2 IP100 + 100SMS + 1 Vertrag mit Internet M nur Auszahlung
- 2x (DUO) O2 IP100 + 100SMS + 1 Vertrag mit Internet M mit 1x HTC Desire
- 2x (DUO) O2 IP100 15% + 1 Vertrag mit Internet M nur Auszahlung
- 2x (DUO) O2 IP100 15% + 1 Vertrag mit Internet M mit 1x HTC DesireVielen Dank im voraus
Christian -
Hallo,
bräuchte auch ein paar Angebote per PN:- 2x (DUO) O2 IP100 + 100SMS + 1 Vertrag mit Internet M nur Auszahlung
- 2x (DUO) O2 IP100 + 100SMS + 1 Vertrag mit Internet M mit 1x HTC Desire
- 2x (DUO) O2 IP100 15% + 1 Vertrag mit Internet M nur Auszahlung
Christian -
Zitat
Original geschrieben von telethommy
Das Angebot von Kabeldeutschland ist definitiv günstiger... 22,95 im ersten Jahr und danach knapp 30 Euro... inclusive Fritzbox...Habe keinen Kabelanschluss, und liege auch nicht im Kabel Deutschland Gebiet.
-
Obwohl ich absolut kein 1&1 Freund bin finde ich das Angebot eigentlich sehr Ordentlich.
Wenn man die 220€+50€(Zanox) an Prämien auf die Grundgebühr umrechnet und die kostenlose Hardware mit einrechnet, ist dieses Angebot fast unschlagbar.
Nach meiner Rechnung ~38,75€ Monatlich und das incl. neuester Fritzbox.
Und beim Thema Service ist die Telekom lange nicht mehr das was Sie mal war bzw. sein will !! Da kann es kaum schlechter bei 1&1 laufen.
Also ich werde zuschlagen.
Gruß
Christian -
Wäre super wenn es diesmal auch ein Entertain Angebot gibt incl. dem 920V statt dem 721V.
Gruß
Nopax -
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Hallo,sorry für die Wartezeit. Aber die Auszeit muss und sollte sich jeder nehmen, wer seine Mutter verliert.
Wechselprämie auf Entertain Comfort mit Speedport W721V und MR 300 bekommst Du 230,00 € + 10,00 € TT Bonus. zzgl. 120,00 € Rückkehrerbonus von der Telekom !!
Sollte es ein Komplettwechsel sein, keine Anschlusskosten.
Bei einer Rufnummernmitnahme sollte die Telekom lieber kündigen, da es ständig Probleme gibt wenn selbst gekündigt wird !!
Mfg
Auf jeden Fall, es war auch nicht fordernd gemeint.
Nur hatten Sie mir geschrieben das Sie mir einen super Preis incl dem W920V anbieten könnten.
Wäre nett wenn Sie mir dazu auch noch einen Preis zukommen lassen könnten. Also MR300 + W920V.
Gruß
Nopax