Beiträge von Joergfla

Zitat

Original geschrieben von Joergfla
    Mache ich doch glatt und gerne.

Schön das ihr nicht sauer seid, das ich meine Frage hier mal in die Runde geworfen habe.

Am Ende lass ich euch dafür auch wissen, wofür ich mich entschiede habe :top:

So, für mich sind wie schon erwähnt beide überdimensioniert, deswegen habe ich heute kurz und bündig das etwas günstigere W910i bestellt, und gehe davon aus, damit keinen Fehler begangen zu haben.

Für'n bißchen MP3 hören etc. tut es das sicher auch.
    Und SMS senden/empfangen soll ja damit auch gehen ;)

Viele Grüße und Danke nochmal
    Jörg

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das gehört allerdings nicht in den Thread zum Gerät selbst. ;)
    Letztenendes wird es sich nicht ergründen lassen, aber es ist nun mal so, daß oft Onlinehändler andere Preise machen als Shops.
    Dazu bitte im Providerforum fragen, wenn unbedingt nötig.

Wo Du Recht hast, haste Recht.

Sorry dafür :rolleyes:

Darf ich noch eine doofe Frage stellen ?

Warum bekomme ich das W910i bei Ebay mit einem für mich guten Vertrag für 1 Euro, während ich es gestern in Berlin nicht unter 69 Euro hätte bekommen können.
    Zudem wäre der Vertrag noch extrem unvorteilhafter gewesen.

Warum kann mir nicht Dug die gleichen Konditionen geben, wie ein Ebay-Händler ?

Bekommen die solch gute Provisionen, das die das handy mit sozusagen gratis geben können.

Fragen über Fragen

Thx
    Jörg

Mache ich doch glatt und gerne.

Schön das ihr nicht sauer seid, das ich meine Frage hier mal in die Runde geworfen habe.

Am Ende lass ich euch dafür auch wissen, wofür ich mich entschiede habe :top:

Haste völlig Recht.

Ich hatte nur gehofft, das jemand mal irgend einen tollen Ratschlag hat.
    Entscheiden muss ich dann eh alleine, aber mal diese Frage hier
    stellen, dachte ich kann so verkehrt nicht sein.

Wollte das auch so als Diskusionsaufhänger nehmen.

Für meine Anforderungen würde vermutlich eh ein einfacheres reichen,
    aber wir Männer sind nun mal so, das es auch was tolles sein darf, was
    man dann im Grunde nicht braucht ;)

Schönen 3. Advent :D

ich weiß man soll die SuFu nutzen. Aber ich stehe vor der Frage
    W910i oder W960i .

Ist das 960 wirklich soviel besser ?

Vermutlich nutze ich das Handy immer nur in der Bahn zur Arbeit, um Musik zu hören, und mal kurz zu spielen.
    Und mal ne SMS zu senden. Da gehe ich aber davon aus, das dies beide können ;)

Ich denke fast, das das 960 für meine Verhältnisse überdimensioniert ist, jedoch will ich ja wieder 2 Jahre Ruhe haben.
    Also doch das 960 nehmen ?

Viele Grüße
    Jörg

Zitat

Original geschrieben von offline
    du kannst bspw. 20 klingeltöne a 1 € runterladen, kostet tut dich das genau 1 €

Und da kommen auch keine zusätzliche Onlinegebühren auf mich zu ?

Das ist es eben was mir Kopfzerbrechen bereitet ;)

Zitat

Original geschrieben von Timm77
    dadurch werden einige Telefone auf 0€ subventioniert, der Verkäufer bekommt dafür eine prov. Kosten entstehen, wenn Du Dir z.B. ein Spiel/Ton runterlädst über mload.de......

alles klar??

Grüße Timm

Danke für die Antwort.
    Aber laut Inserat kann man doch Werte in Höhe von 20 Euro pro Monat nutzen, obwohl man formell nur 1 Euro pro Monat zahlt.

Na auf dem sicheren Weg bin ich wohl, wenn ich das nicht nutze, oder ?

Viele Grüße
    Jörg

Hallo Zusammen

ich habe mal eine Frage bzgl. dieser mload Option.
    Wollte mir ein neues Handy zulegen.
    Ist mit einem T-Mobile Mobilcom SMS Basic Vertrag.

Soweit so gut. Nur zahlt man zusätzlich einen 1 Euro/ Monat für diese
    merkwürdige mload-Option.

Was soll ich damit ? Entstehen mir dadurch weitere Kosten ?

Dies steht alles drin:
    Die mload Option beinhaltet monatl.: 5 polyphone Klingeltöne oder Logos, 2 Spiele, WAP Chat ODER 2 Real Music Töne, 2 Spiele, WAP Chat. Für monatlich nur EUR 1,- erhalten Sie Downloads im Wert von ca. EUR 20! msync 24 Option: Handydaten Online synchronisieren für nur EUR 0,99 im Monat. Es entstehen weitere Kosten durch die Datenübertragung via GPRS.

Insbesondere der letzte Absatz macht mir Sorgen. Hier entstehen weitere Kosten :mad:

Kennst dich eventuell jemand damit aus, und kann es mir mit einfachen Worten erklären.
    Vielen Dank im vorraus.

Jörg