Beiträge von 11trashbin05

weiter getestet...

Kundenservice: vorbildlich, die fehlende SMS wurde prompt mit Entschuldigung nachgereicht.

0800er-Nummern: wurden berechnet, allerdings nur mit 0,13 Cent.

Was ich mir beim Web-Flash-Phone wünschen würde:

einen Direktlink zum bookmarken, am besten mit Zielrufnummer in URL und und auf Wunsch dauerhaften login-cookies.
    (Jetzt muss man sich erst auf website einloggen, dann Telefon auswählen, dann im Flashphone nochmal mit anderen Daten einloggen, dann Nummer eingeben).

Es gibt keine Möglichkeit der Wahlwiederholung oder des Rückrufs, noch nicht mal mit copy&paste, auch aus dem Adressbuch lässt sich nicht anrufen.

Langfristig fürs Handy eine J2ME-App wie bei voipbuster zum SMS-Schreiben und Callback-Auslösen, dürfte ja nicht schwer zu schreiben sein.

Und Frage zum Takt: 1/1 oder 60/60? Habe glaub ich beides je mehrfach erwähnt gesehen? (0800er wurden bei 9 und 15 sec. gleich berechnet)

so, getestet (meine Mutter angemeldet).

Es wäre schön, vor allem weil man ja elend lange und nicht gerade zimperliche AGBs bestätigen muss, wenn man schon vor der Registrierung etwas mehr Einblick hätte, zum Beispiel sich die Flash-Seite mal angucken ob die auf eigenem Browser funktioniert, oder zumindest mal Bildchen davon.

Konnte die Flash-Seite immer noch nicht testen/angucken, da keine Bestätigungs-SMS kam.

Callthrough funktionierte trotzdem glücklicherweise ohne PIN, aber erst nach dem x-ten Versuch, nämlich nachdem ich die Schluss-Raute weggelassen hab.

Nach dem Auflegen leider noch ca. 5-maliges Weiterklingeln, ärgerlich wenn dann jemand oder die Mailbox drangeht.

Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr alles noch hinkriegt, dann meld ich mich vielleicht selber auch noch an...

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ist doch auch ihr gutes Recht, dafür Geld zu kassieren, wenn sie das so ankündigen.

Ganz Deiner Meinung! Allerdings veröffentlichen sie aber, im Ggs. zu E+, keine expliziten Preise dazu. Aber bis jetzt klappt´s ja noch...

Bei den 032-Nummern hat´s allerdings grad schon gekracht: nachdem ich noch vor 2 Wochen eine 032-Nr. "auf loop-Flatrate" angerufen hatte (Kontostand immer noch 5,-), kostete sie gestern 0,79/min. Flugs bei o2 nachgeschaut: richtig, laut neuester Sonderrufnummern-Preisliste (gültig 15.02.08 - 1.3.08 !!) kostets soviel. Mal sehen, wieviel es dann vom 2.3 - 14.3. sein werden....

Gruß
    T.B.

Klar, das geht!

Ich hab es selbst mit der aktuellen loop-Flatrate und mit einem debitel-o2-Vertrag benutzt (über die lokalen Einwahlen von Arcor in Frankfurt oder Köln etc., und es kostete nichts.
    Habs aber nur vom Handy-Browser (Opera mini) aus probiert.

Vorsicht! Eplus berechnet für diesen Zugang genausoviel wie über den Eplus-Zugang, bei Verträgen also so um die 10 Cent.

Und auch bei o2 ist es in den Bestimmungen nicht inklusive, könnte sich also jederzeit ändern, ohne Ankündigung, wie von o2 des öfteren erlebt.

so long

(Ist zwar ne späte Antwort, aber vielleicht hilfts ja noch, oder jemand anderem).