Beiträge von DaKaTH

Re: Re: Re: Re: Re: Bank of Scotland Fragen

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Danke für die Info. Ich gehe weiterhin davon aus, dass es sich nicht kombinieren lässt, aber vielleicht gibt es hier ja irgendein Versuchskaninchen, das es schon probiert hat.

ja, wäre nicht schlecht, wenn jemand was dazu sagen könnte. Aber ich vermute auch, dass es nicht gehen wird, da beim Klick auf KWK die PartnerID in der URL verschwindet... Aber vielleicht gehts ja über nen Cookie o.ä. doch...

Re: Re: Re: Bank of Scotland Fragen

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Wie das? Ich denke, die Kontoeröffnung bei Kundenwerbung muss zwingend über http://www.bankofscotland.de/aktion durchgeführt werden? Wenn ja, wäre eine Kombinierbarkeit sehr überraschend, hab bisher auch nie gehört, dass das der Fall ist.

wenn ich über den affiliate-Link auf die BOS-Seite gehe, ist rechts der Banner zum KWK-Programm, wo man dann einen Empfehlungscode eingeben kann. Oder wird das dann nicht mehr richtig getrackt?

Re: Bank of Scotland Fragen

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Hallo,
    habe zu Bank of Scotland ein paar Fragen:

* 30€ Startguthaben + 35€ Affili.Net geht, KWK geht dazu nicht: Habe ich richtig recherchiert?

Kann man Cashback (aktuell gibts ja 45 Euro) und KWK nun kombinieren? Rein technisch wäre es ja möglich - wo hast du gefunden, dass das nicht kombiniert werden darf? Hab leider nichts dazu gefunden.

Mir wurde sie heute bestätigt, obwohl ich ja nun schon auf die "normale Art" gekündigt hatte. Statt am 1.6 um 14 Uhr irgendwann wird nun der Tarifwechsel zum 30.05.2011 23:59:59 Uhr ausgeführt...... oh mann :mad: Aber auch egal, wahrscheinlich hätte ich am 1.6. eh keine SMS mehr verschickt...

ich habe immer das Support-Formular genutzt und dort "Rechnung" ausgewählt, dann kam immer einen Tag später schon eine automatisierte Gutschrift-Mail von der Rechnungsstelle, die eigentliche Antwort auf die Anfrage hat jedoch immer noch ein paar Tage länger gedauert...

Dann gib ihnen doch diesen Tipp :) Bei einem FreeMail Account kommt man übrigens ohne Probleme direkt zum Tarifwechsel...

Unheimlich sind die mir schon lange: Ich hatte es schon ein paar Mal, dass mir - direkt nachdem ein TopMail/ProMail-Test abgelaufen war - beim Einloggen ein neues Test-Angebot gemacht wurde. Und wenn ich das dann angenommen habe, kam am nächsten Tag eine Jahresrechnung (manchmal kam auch ne Rechnung, wenn ich kein neues Angebot angenommen hatte), die aber immer schnell und problemlos wieder storniert wurde ("Auf Grund eines Systemfehlers wurde Ihnen eine Rechnung zugestellt. Wir bedauern die falsch erstellte Rechnung und teilen Ihnen mit, dass evtl. eingezogene Beiträge in kürze automatisiert zurück erstattet werden. Sollte es zu keiner Abbuchung gekommen sein, so können Sie die Rechnungsstellung als hinfällig betrachten.")

Vermutlich. Ich hatte das mal gemacht, und dann kam als Antwort, dass auf dem Fax meine persönliche Unterschrift fehlen würde. Vielleicht meinen sie auch digitale Signaturen, aber die kann man ja schlecht auf ein Fax schreiben. Wäre aber lustig, wenn sie ihren eigenen Dienst De-Mail (wie ePost-Brief bei der Post) nicht akzeptieren würden ;)
    Also einfach mit Photoshop irgendein Gekrakel reinmachen oder eingescannte Unterschrift reinkopieren, das hat bei mir immer geklappt und geht auch mit Word. Seit Word 2010 geht das besonders fix, man kann mit "Einfügen" -> "Screenshot" -> "Bildschirmausschnitt" direkt das Fax-Formular einfügen, Ort/Datum drunterschreiben und Unterschrift einfügen und passend in den Vordergrund rücken, und dann mit GMX ProfiFax kostenlos faxen :)

Ich habe noch keine Antwort erhalten und daher zur Sicherheit doch über "Account stilllegen" gekündigt. Die Fax-Bestätigung wurde übrigens etwas erweitert, z. B. um Grammatik- und Zeichensetzungsfehler ("Bitte drucken Sie dieses Formular aus, und senden es unterschreiben und per Fax an folgende Nummer"), eine Info zum Wegfall der Premiumfunktionen und den Passus "Wir akzeptieren keine digitalen Unterschriften. Handschriftliche Anmerkungen oder Ergänzungen werden nicht berücksichtigt." Es ist jetzt fast eine DIN A4-Seite lang, aber Ort, Datum und Unterschrift kann man gerade so noch drunterquetschen...

Die neue Faxnummer lautet übrigens +49 (0)721 / 16023 7194.

Edit: Wow, die Kündigungsbestätigung ging echt schnell: Gerade Mails abgerufen, um 14:08 Uhr kam "Ihr Fax an 0721160237194 wurde erfolgreich zugestellt" und um 14:23 Uhr schon "Liebes Mitglied, Ihre Fax-Bestätigung zur Bearbeitungsnummer XXX haben wir erhalten und in Ihren Account-Daten bestätigt."

Bin gerade zufällig auf HUKD (-> http://tinyurl.com/gmxkuendigen) im Thread "3 Monate GMX TopMail gratis testen und 15€ H&M Gutschein erhalten" auf die Lösung gestoßen:

Zitat

Hallo, ich hatte es auch mal über "Mein Account" gekündigt und dann das Fax ausdruckt und gefaxt, doch leider finde ich diesen Menüpunkt nicht mehr, gibt es den bei euch? Letzte mal war er schon ziemlich versteckt...

edit: in "Mein Account" auf "Account Stilllegen" dann kommt ein Fehler das man in dem "topmail" Tarif ist und es nicht ausgeführt werden kann, man muss vorher einen Tarifwechsel machen - das kann man dann oben im Fehler anklicken.

Edited By: desidia on Apr 20, 2011 12:54:

Ausprobiert und klappt, aber ich warte nun erst Mal die Antwort auf mein Kündigungsfax ab, hab ja noch ein paar Tage Zeit. Existiert die 4 Wochen Kündigungsfrist überhaupt noch? In dem neuen Angebot steht ja:

Zitat

* Bitte beachten Sie: Die ersten 3 Monate GMX TopMail sind für Sie kostenlos. Sofern Sie den GMX TopMail-Test nicht innerhalb der 3 Monate beenden, verlängert sich Ihr Vertrag um 12 Monate zum Preis von 4,99 Euro/Monat, zahlbar jeweils für 6 Monate im Voraus. Sie gehen kein Risiko ein: Wenn Sie GMX TopMail nicht 100% überzeugt, können Sie Ihren kostenlosen Test jederzeit schnell und einfach in Ihrem GMX Postfach unter "Mein Account" beenden.