Hallo, ich habe derzeit den O2 Blue Basic Professional Tarif, Vertragsende: 26.11.2016.
Können Sie mir bitte ein VVL-Angebot für einen S- oder M-Tarif mit Auszahlung machen? Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich habe derzeit den O2 Blue Basic Professional Tarif, Vertragsende: 26.11.2016.
Können Sie mir bitte ein VVL-Angebot für einen S- oder M-Tarif mit Auszahlung machen? Vielen Dank
Ist eine VVL aus O2 Blue M Professional Online möglich, der noch bis Ende November läuft?
Ich habe gestern das S4 Mini bestellt. Reicht es, wenn ich die 59 Euro heute überweise oder ist es besser per PayPal zu zahlen, damit das Geld heute noch bei euch ist?
Viele Grüße
DaKaTH
Hallo,
verstehe ich das richtig, dass ich eine VVL in den O2 Blue M Professional Aktionstarif (GG 29,99€) vornehmen könnte? Ich habe zur Zeit einen O2 Mobile Flat Vertrag (Student) und würde gerne meine homezone-Nummer behalten (die Voraussetzungen für den Selbständigen-Tarif liegen vor).
Falls möglich, könnte ich ein Angebot für ein S3 LTE i9305 bekommen? Vielen Dank!
Re: GMX Spam
ZitatOriginal geschrieben von mws55
Ist es bei euch auch so, dass die Spam-Mails, die direkt aus dem Hause GMX (United Internet) kommen, in den letzten ca. 2 Wochen massiv zugekommen haben? Ob nun irgendwelche Preis-Hits, ob web.de-Spam (auch aus dem Hause United Internet), Pixum (wie auch immer die mit dem UI-Konzern verbunden sind), GMX-ADAC-Club-Spam, oder oder oder. Es sind Massen an Mails, die mich da derzeit erreichen. Und perverserweise werden genau diese Mails im Webmail-Bereich farblich/bildlich hervorgehoben, lassen sich nicht für den Spamfilter markieren, enthalten keinen Abmeldelink... Allein heute schon 6 Stück.
Ja, bei mir ist es in den letzten Tagen auch deutlich mehr geworden, sowohl beim FreeMail- als auch beim ProMail-Account (ADAC etc.). Extrem nervig...
Ja, die Abrechnung/Kontoübersicht wird am 7. jedes Monats erstellt und wird zum 5. des Folgemonats abgebucht. Abbuchung vom Girokonto ist dann meist am 7. oder 8. ab, manchmal auch erst am 9.
Die nächste Abrechnung kommt also am 7.10., Einzug dieser dann zum 5.11.
Wenn Du am 7.10. was bezahlst oder Geld abhebst, nutzt du den maximalen Kreditzeitraum über 2 Monate (Einzug zum 5.12., effektiv dann 7. oder 8.12.).
auf der ersten Seite von Barclaycard steht noch "dauerhaft beitragsfrei" (auch auf dem roten Ball), das sollte eigentlich reichen. Am besten die Seite ausdrucken oder speichern. Beim Klick auf "jetzt testen" steht in der Tat nichts mehr davon, sondern nur "0€ Beitrag im ersten Jahr", wie es auch auf der normalen Bestellseite steht - scheinbar wurde die Aktion nun beendet - nur für GMX-Besteller gilt sie scheinbar noch bis 4.10., allerdings gibt es dort nur 20 Euro Startguthaben und keine 35 Euro Cashback...