Da der Handyvertrag meiner Freundin ausläuft, die Frage was die TT-Händler hioer anbieten können bei Vertragsverlängerung und bevorzugt Wechsel in den Tarif: Base2!
Danke schonmal :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da der Handyvertrag meiner Freundin ausläuft, die Frage was die TT-Händler hioer anbieten können bei Vertragsverlängerung und bevorzugt Wechsel in den Tarif: Base2!
Danke schonmal :top:
oha ... das wäre natürlich ärgerlich ..hätte das ja sonst nicht gemacht ..
ZitatOriginal geschrieben von raimerik
In der Auktion (die bis in den Januar lief!) wurde die Frist 31.12. nicht genannt, jetzt gelten die mauen Januar-Konditionen - alles ziemlich schwache Vorstellung.
Leicht zerknirscht war der Mensch am Telefon ja, aber außer die mauen Januar-Konditionen anzubieten fiel ihm auch nichts ein.
[Erfahrungsbericht Ende]
und wie sehen die Januar-Konditionen aus?
Ich habe meine Unterlagen gestern rausgeschickt ...ich bin mal gespannt was jetzt kommt!
Wenn ich meine 339€ nicht bekomme, dann trete ich zurück vom Vertrag!
danke, "aboniert" :top:
ZitatOriginal geschrieben von Okie
Dochdoch, das stimmt schon so. Zehnsation Classic Code 25 mit HW5 fuer 339 Auszahlung, also mit den 5Euro Zuschlag ist es guenstiger.
Hatte Mitte Dezember bestellt und die Auszahlung gerade erhalten.
Ja, genau dasselbe Angebot habe ich auch erworben.
Wollte mich wie gesagt nochmal per Support versichern, habe aber noch keine Antwort erhalten.
Kann man dem Braten trauen? Auszahlung kam nach 2 Wochen bei dir?
Das wäre beruhigend, denn der Vertrag kostet nur 0,87€/monat und da kann man nicht meckern!
das tel-kommist interssant
dankeschön!!
gibt es aktuell eigentlich ein besseres angebot für die ps3?Nicht oder?
ZitatOriginal geschrieben von Tetsuo
Würde mich hier mal gerne einklinken,
insbesondere das Angebot mit dem Basix+PS3+N73 klingt schon sehr gut. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Verkäufer gemacht? Ist doch nur ein einzelner Vertrag, kein Duo, sehe ich das richtig?
--> k, never mind...bei den Angebotsbestimmungen oben steht Duo Vertrag...
VG Tetsuo
Ja, kannst davon ausgehen, dass es ein Duo Vertrag ist, denn 180€ wären definitiv zu wenig für die Prämien 360 kommt dem schon näher!
Dennoch haste dazu nen nutzbaren Vertrag wie ich finde ..
Das ist schon krass ..man zahlt 540 und erhält knapp 900€ Wert! Korrekt ???
ZitatOriginal geschrieben von MrF
Das dachte ich auch, aber ich habe nachgefragt und das genau so nachgerechnet mit den 0,87€ und dass das ja zu schön wäre um wahr zu sein und da kam die antwort, dass sie die Auszahlung auch gerne reduzieren können
Wie Fehler beim kalkulieren?
MrF : du hast eine Bestätigung erhalten? Unterlagen hattest ja weggeschickt oder?
Und dann? Geld da oder Vertrag schon aktiviert?