Beiträge von Condor1505

    Hallo Leute!


    Ich kann mich nicht beklagen über die Gesprächslautstärke ist ohne Störung, super klar und laut.
    Hab es bei O2 gekauft und gleich die Firmware 38 aufgespielt.
    Von der Gesprächslautstärke eines der besten Benq-Siemens Handys.

    Stimmt Siemens hätte schon lange Gewinn orientiert handeln sollen!


    Sehe ich das falsch wenn Siemens im Handybereich, seit vielen Quatalen
    Verluste schreibt, das dieses die Aufgabe der Manager ist die Handysparte wieder in die Gewinnzone zurück zu führen???????


    Andere Frage: Wo sind die Inovative Produkte die Gewinne bringen und das Image der Marke Siemens stärken???
    Große unhandliche Klötze ( M75 ) mit mikrigen Displays ist das der Weg????


    Wieso wurde nicht rechtzeitig ein Joint Venture ala SE eingegangen????
    mit denen daraus entstehenden Produkten hätte man Gewinne tätigen können.


    Übrigens bin ich auch Siemensaktionär mit wenig Geld und erfreue mich an den Managern die meine Aktien so unterperformen lassen.


    Gruß Condor 1505

    Somit ist der Profitgier der Aktionäre keine Grenzen mehr gesetzt. Das heißt für die Siemens Handysparte schnelle Gewinne mit Klapphandys ala Motorola und Billigteile oder der Tod. Sehr traurig das das Managment so kläglich versagt hat und dafür Spitzengehälter einstreicht. Leider werden wir bei einer Minderbeteiligung von Siemens keine durchdachten Handys mehr sehen sondern nur noch Fremdgeräte mit Siemenslabel und wie gut die sind wissen wir zur Genüge!! Aber seit der 55-Serie hat Siemens am Markt vorbei gehandelt und sind somit als Hersteller von Handys gestorben. Ich muß leider sagen das ich diesen überflüssigen Produkten seit der 55-Serie keine Träne nach weine.
    Mir tut es nur um die kleinen Mitarbeiter leid die durch ein Missmanagment Ihren Arbeitsplatz verlieren. Schade dabei waren die Geräte früher so gut und schön.


    Fazit es lebe die Globalisierung und unfähige Manager die deutsches Know How
    und Image verschleudern. :flop:

    Hallo Erstmal!


    Hab die Software Version 91 schon lange auf meinen 2 S55 drauf und hab keine Probleme.


    1. Zu den Klingeltönen kann ich Dir nur sagen die Töne egal welche
    (SMS, Anruf usw.) werden die ersten 2 Sekunden leise abgespielt. Ist
    defenitiv so. Es gibt aber im Internet SMS-Töne die vornweg 2 Sekunden
    Pause haben und somit gleich laut ertönen.


    2. Wenn Du alle orginal Dateien vom S55 haben willst schicke mir eine E-Mail
    ich hab Sie auf dem Rechner gesichert und könnte Sie Dir zumailen.


    Gruß Condor9_de :top: