Hallo!
Hatte früher mal das Problem das eine Funktion nicht richtig übernommen wurde. Erst nach dem Rückstellen auf Werkseinstellung funktionierte alles.
Solange keine Probleme auftreten würde ich es auch nicht machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hatte früher mal das Problem das eine Funktion nicht richtig übernommen wurde. Erst nach dem Rückstellen auf Werkseinstellung funktionierte alles.
Solange keine Probleme auftreten würde ich es auch nicht machen.
Hallo!
Kannst beruhigt ein Update auf FW42 durchführen. Wenn es eine falsche Software sein sollte startet das Update-Tool erst gar nicht.
Batterieverbrauch ist schon minimal. Accu sollt nur zur Sicherheit voll sein nicht das während des Updates der Strom ausgeht. Wäre fatal!!!
Der Bug das man unter Kontakte den Filter nicht fest einstellen kann ist nun behoben.
Irgendwie hab ich das Gefühl es läuft alles etwas flüssiger ab.
Ist besser wenn man das Handy auf Werkseinstellungen zurück setzt.
Hallo!
Kannst beruhigt ein Update auf FW42 durchführen. Wenn es eine falsche Software sein sollte startet das Update-Tool erst gar nicht.
Batterieverbrauch ist schon minimal. Accu sollt nur zur Sicherheit voll sein nicht das während des Updates der Strom ausgeht. Wäre fatal!!!
Der Bug das man unter Kontakte den Filter nicht fest einstellen kann ist nun behoben.
Irgendwie hab ich das Gefühl es läuft alle etwas schneller ab.
Ist besser wenn man das Handy auf Werkseinstellungen zurück setzt.
Hallo!
Hab mein S68 mit USB-Kabel auf FW42 Variante 200 geupdatet.
Hat gut geklappt obwohl ich Variante 103 habe.
Kann ein Update nur empfehlen.
Gruß Condor1505
Hallo!
Hab mir das Update selbst mit Datenkabel USB draufgespielt.
Hab die Variante A100 38 genommen.
Ohne Probleme geklappt.
Gruß
Condor1505
Hallo !
Kann mich über die Gesprächslautstärke nicht beklagen. Hab keine Probleme meinen Gesprächspartner selbst neben einer gut befahrenen Hauptstrasse zu verstehen.
Ob dies mit Firmware 38 zusammen hängt kann icht nicht sagen. Hab das S68 gleich nach dem Kauf auf FW 38 geupdatet.
In verschiedenen Foren behauten User das dies durch FW38 geschehen ist?!
Gruß
Condor1505
Hallo!
Also ich halte das S68 mit Firmware 38 für ziemlich ausgereift und kann jedem nur das Update empfehlen!!!
Sind noch einige Kleinigkeiten offen damit es ein super Handy wird.
Hallo!
Telefoncode hat mit Pin und Puk nichts zu tun. Dieser Code wird Durch Dich selbst vergeben. Oder besser gesagt von dem der das Gerät als erstes hatte.
Wenn der Telefoncode jetzt gesperrt ist bleibt Dir nur die Siemenshotline.
Neuer Code kostet aber soviel ich weiß 29 Euro.
Hallo LPfreak
Ich kannDir das S68 empfehlen!
1. Super Ausstattung
2. Spitzen Verarbeitung
3. Gute Preis/ Leistungverhältniss
Hallo
Ja Du brauchst mindesten die Firmware Version 17