Beiträge von Condor1505

    Kalenderanzeige


    Hallo


    wie wird denn ein Termin in der Kalenderanzeige angezeigt? Ist der Termintag farbig unterlegt oder wird er wie im 6303 nur durch eine dickere Zahl angezeigt?


    Die unübersichtliche Kalenderanzeige war der Grund wieso ich das 6303 wieder verkauft habe. Ist das jetzt besser im 6303i?


    Danke für die Auskunft.


    Gruß Condor1505

    Hallo,


    Das 6303 liegt echt Klasse in der Hand. Bin sowas von Nokia gar nicht gewöhnt. "Mein Kompliment" :top:
    Endlich gute Verarbeitung, liegt anmutig in der Hand mit guter Materialanmutung. Ist schön dünn, gute Acculaufzeit, mit großem Funktionsumfang. Fehlendes UMTS macht sich nicht bemerkbar bei mir.
    Und das alles zu einem Spitzen-Preis "Respekt"


    Einzig was ich bemängle ist die Kalenderansicht. Wer hat sich denn das ausgedacht. Zahlen die dicker werden bei Kalendereintrag. Da braucht man ja eine Lupe um den Unterschied fest zu stellen. Eine andere Farbe hätte das Problem locker gelöst. :flop:


    Weiß jemand wo man so einen Verbesserungsvorschlag bei Nokia anbringen kann??? Vielleicht wird es dann mit einem Software-Update behoben.
    Wer weiß


    ansonsten gibt es nichts zu meckern...Klasse Gerät...in der Preislage :)


    Gruß Condor1505

    Hallo


    Habe einen 900mAh Akku in Betreieb bei meinem S68 und es ist eine deutliche größere Standbyezeit bemerkbar. Hat leider auch 14,80Euro gekostet.
    Aber was will man von einem 2Euro Akku erwarten? Hab da auch so meine Erfahrungen!


    Freundlicher Gruß
    Condor1505

    Hallo!


    Starte mal den Telefonexplorer ( Ist auf der Cd dabei )
    Nimm mal die T9de.ldb und leg Sie in das Verzeichniss
    Data/System/T9
    Sollte die Datei T9 nicht vorhanden sein leg einfach den Ordner an.
    Danach Telefon ausschalten und wieder einschalten und es sollte funzen.

    Hallo X34


    Tut mir leid wenn Du so schlechte Erfahrungen mit dem S68 gemacht hast.
    Hättest vielleicht ein paar FW-Update abwarten sollen.


    Bei mir ist das S68 mit FW42 ein gutes verlässliches Teil zu einem wirklich guten Preis/Leistungsverhältniss.
    Kann natürlich nur aus meiner Erfahrung sprechen!


    Welche Fehler hattest Du denn??


    Gruß Condor1505

    Hallo!


    Ich halte das S68 für ein gutes Handy und in der Sonderauführung Ceramic
    macht es schon was her! Sieht schon Klasse aus! :)
    Aber selbst als Siemens-Fan finde ich den Preis von über 480Euro doch wohl sehr stark überteuert!!!! :gpaul:
    Bei der Hälfte würde es weg gehen wie warme Semmeln.


    Gruß


    Condor1505