Deutsche Bank SparCard mit Deutschland Card
Hallo,
lässt sich der Coupon auch einlösen, wenn man die DeutschlandCard noch nicht bekommen hat ?
Würde die Kartennummer auf den Coupon schreiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deutsche Bank SparCard mit Deutschland Card
Hallo,
lässt sich der Coupon auch einlösen, wenn man die DeutschlandCard noch nicht bekommen hat ?
Würde die Kartennummer auf den Coupon schreiben.
Re: Deutsche Bank
Kann man die 500€ Mindesteinlage bei der Sparcard gleich bar einzahlen oder muss man nach Eröffnung überweisen ?
Hallo,
zumindest die Folien haben sie veröffentlicht:
http://www.microsoft.com/germa…ents/cebit/2010/kino.mspx
Wann kann ich etwa mit Anzeige der Gutschrift rechnen ?
Die Onvista Prämie wurde mitte Februar freigegeben, taucht jetzt aber nicht mehr in der Statistik auf.
Oder ist da was schief gelaufen ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arndhesse
Du mußt keine Trades machen, um die Bestätigung für die 85 Ocken zu bekommen. Jedoch 20 Trades für das Netbook.
Nur, Du hast ein Konto eröffnet und siehst die 85 Euro in Deinem Paytipaccount. Eigenwerbung ist nicht erlaubt...
Das könnte zur Ablehnung der 85 Euro führen.
mfg
Hab leider nicht dran gedacht das ich im Eröffnungsmonat keine "Freebuys" für den nächsten Monat sammeln kann. Wollte eigentlich diesen Monat, wenn ich die Konto Unterlagen bekommen habe, einen höheren Betrag einzahlen um im März 20 Freebuys (5+15) zu haben.
Ende März ist aber leider die Deadline für die 20 Trades, somit lohnt sich das für mich nicht mehr.
Dachte eigentlich das bei payTip Eigenwerbung kein Problem ist.
Hallo,
ich habe am 1.2.2010 ein Onvista FreeBuy Depot eröffnet,
die 85€ Provision stehen auch schon als offen in meinen PayTip account.
Muss ich für die 85€ noch Trades machen oder reicht die reine Eröffnung?
Bei Zanox ist soweit ich weis kein Trade notwendig.
Auch von mir ein großes Lob an Handytick für die sehr gute Abwicklung.
AG wurde nicht brechnet und Auszahlung habe ich auch erhalten.
Hallo,
erstmal vielen Dank an Motion TM für die bis jetzt problemlose Abwicklung.
An welche Nummer und mit welchen Text sollen die SMS für die Anschlussgebührbefreiung geschickt werden?
Ich habe dazu weder auf mediaversand.eu noch in den Verträgen etwas gefunden.
Hab mich mal ein bischen bei EBay umgeschaut, dort bietet ein Händler das N73 in der Music Edition mit Studenten Vertrag für 1€ an und bei einem N73 35€ auszahlung.
Kann mir solche (oder villeicht sogar bessere ) Konditionen auch ein TT-Händler anbieten?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem T-Mobile Relax 50 Studenten Vertrag mit einem Nokia N73.
Würde mich freuen, wenn mir ein TT-Händler ein gutes Angebot machen könnte.
MfG
Martin