Hoffe die Frage passt hier rein und ist nicht zu dumm
Kann man bei der Post eigentlich Paketmarken (oder anderes) auch mit den normalen .55 Briefmarken bezahlen?
Durch Leserservice Abos haben sich einige Briefmarken bei mir angesammelt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoffe die Frage passt hier rein und ist nicht zu dumm
Kann man bei der Post eigentlich Paketmarken (oder anderes) auch mit den normalen .55 Briefmarken bezahlen?
Durch Leserservice Abos haben sich einige Briefmarken bei mir angesammelt.
ZitatOriginal geschrieben von shv
http://forum.gsmhosting.com/vb…rks-all-networks-1027736/
vielen dank
Hat gut geklappt mit dem Patch.
Dachte schon, dass ich meinen Stick zerschossen hätte.
Bin auch sehr zufrieden.
2xRelax60 Friends mit je 350€ Auszahlung
Sehr schnelle Antragsbearbeitung, bei jeder Statusänderung eine EMail und die Auszahlung ist auch bereits erfolgt.
dann hoffen wir mal das beste
Aber wird schon klappen da ich Sparhandy für einen seriösen Anbieter halte.
Hallo,
gegen 16.30Uhr habe ich einen Vertrag mit 450€ Auszahlung bestellt.
Seit ein paar Stunden steht als Status: "Ihr Mobilfunkauftrag wurde beim Netzbetreiber zur Prüfung eingereicht" ist das normal das es solange dauert ?
Könnte es Probleme mit der Auszahlung geben, wenn der Vertrag erst morgen durchgeht ?
entschuldigt bitte die "offtopic Frage"
Was war eigentlich der ursprüngliche Grund das er geflogen ist ?
Fand eigentlich seine Tipps und Hinweise manchmal recht interessant und hilfreich.
Börse online
Wer noch Interesse an Börse Online mit 165€ Bargeldprämie hat sollte schnell zuschlagen. Sind nur noch 8 Stück vorhanden.
DeutscheBank SparCard
Hab heute auch meine 6000 Punkte in einer Gutschrift bekommen.
Was mir noch fehlt ist nun die DeutschlandCard selber.
Bestellt hab ich sie am 24.05.10. ist das noch im Rahmen oder sollte ich mal nachhaken ?
DAB Bank
Hallo,
kann man derzeit für eine Depot Eröffnung bei der DAB noch eine Prämie (40€) per "Eigenwerbung" bekommen ?
Bei PayTip/Zanox (Shop@) und Tamola kann ich die DAB nicht mehr finden.
Hat alles geklappt.
Jetzt müssen nur noch die Punkte gutgeschrieben werden