-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
aktive Forumsmitglieder dürfen bezüglich der Sperre mal bei mir anfragen. ich hab da ein paar gratis infos
Der Verkauf und Kauf der Codes über ebay kann doch einige Risiken beinhalten.... Ist ja inzwischen mehr als eine gesetzliche grauzone
Auch von mir vielen Dank für die hilfreichen Infos.
-
Vertriebsschlüssel bei der Happy Hour Aktion lautet: 0031510100, oder?
PostIdent ist meiner Meinung nach nicht notwendig, wenn man das schon einmal bei der Postbank gemacht hat.
Werde zum Versand der Unterlagen einen Freiumschlag verwenden.
Hat mich nur gewundert, dass man beim Antrag nicht auswählen kann ob man schon Kunde ist.
-
Hallo,
habe bereits am 27.09. das Aktionsangebot (Vodafone 858 mit Vodafone SuperFlat Internet Wochenende ohne Grundgebühr) bestellt. Der Status des Antrags ist seit gestern "in Prüfung".
Wie sind die Chancen das es heute oder morgen noch versendet wird?
Auftragsnummer: 142677
Sonst war ich bei meinen letzen zwei Bestellungen sehr zufrieden (Abwicklung und Versand in max. 3 Werktagen).
-
My Tracks
https://market.android.com/det…cks&feature=search_result
Gefällt mir sogar besser als Sportstracker
Schreib bitte mal ob es auf dem Ideos läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von tsv-flo
Nokia C6-00 für 9 € plus Optionen und 5,90 € Versand bei Logitel via Ebay.
Noch 4 verfügbar
Gruß Flo
Danke für den Tipp.
Effektiv 35€ für ein C6 ist schon ein nettes Angebot.
-
blacksun
ich gehe schon davon aus das die Postbank die 0,6% zahlt. Laut der Aktionsseite wurden am letzten Tag nur noch "16 Mitsparer" gesucht.
Mit dem Umbuchen werde ich erst nach Bonuszahlung beginnen, so schlecht sind die 2% Zinsen ja nicht im Vergleich zu den regulären TG Anbietern.
Stand bei euch eigentlich auf dem Bestellformular der Sparcard ein Hinweis auf die 0,6%/0,3% Aktion?
-
Re: Re: Postbank Sparcard
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Äußerst unrealistisch, dass es genau 600 werden.
da achtet man einmal nicht genau auf seine Formulierung ...
-
Postbank Sparcard
Hallo,
wie realistisch ist es eigentlich das "600 Mitsparer" das Produkt abschließen?
-
Habe mich am 27.11 per Fax für den Test beworben aber bis heute noch keine Rückmeldung von O2 bekommen.
Hotline hat keine Ahnung und auf meine EMail haben sie bis jetzt auch nicht reagiert.
Hat sich jemand von euch beworben und wurde für den Test ausgewählt?
-
Bin auch sehr zufrieden mit der Abwicklung der Relax 120 Friends Aktion :top:
Eine Nachfrage per EMail wurde beatwortet und das Geld ist auch heute gebucht worden.