Beiträge von MrF

Hi,

die BASE Surf&Mail Flatrate für 5€ - was umfasst die genau?

Kann ich etwa auf meinem Windows Mobile Smartphone das eingebaute Outlook mit meiner E-Mailadresse (POP3 von eigener Domain) nutzen ohne zusätzlich zu bezahlen oder ist nur dieses BASE Portal inklusive (was für mich relativ nutzlos wäre)?

Hi,

habe ein Konto bei der netbank, das ich mir als Zweitkonto eingerichtet habe.

Darüber möchte ich einen Handyvertrag laufen lassen und dazu muss man ja immer die Kopie der Bankkarte mitschicken. Ich habe aber bei der Beantragung des Kontos auf die EC-Karte verzichtet, da ich für dieses Konto keine brauche und sie ab dem 2. Jahr kostenpflichtig wird und habe also keine Bankkarte.

Was könnte ich denn stattdessen kopieren, um nachzuweisen dass es das Konto gibt? Ich möchte der Handyfirma ja nicht unbedingt mitteilen, wieviel Geld ich auf dem Konto habe...-> ist nur ein geringer Betrag und es könnten Zweifel an meiner Bonität auf kommen (die aber natürlich gegeben ist durch mein Erstkonto)

Was würdet ihr machen? Auszug ausdrucken und dann den Großteil schwärzen?

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Habe soeben ein Merian als Prämienabo bestellt, soll morgen geschenkt werden, die Rechnung wird aber dem geworbenen Kunden verschickt, was peinlich wäre! Kann man das umgehen?

Gruß

Ich hab das einfach so gemacht dass ich denen eine Email geschrieben habe...war bei der Jungen Karriere / Handelsblatt

Hi,

suche so ein BASE2-Angebot wie das von mober angebotene. Leider ist die Aktion ausgelaufen und ich habs verpasst, aber die Konditionen waren top: rechnerisch 5,83€ für BASE2.

Weiß jemand wo es so was noch gibt?

Ich habe so was schon bei ebay gefunden:
    http://cgi.ebay.de/Base-mit-ef…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Eine kurze Google-Suche nach Handyladen.tv ergab jedoch nur schlechtes....

Dieses Angebot in seriös wäre super :D

Hi,

wollte fragen, ob es noch irgendwo eine Kostnix-Aktion gibt bei der es ein Handy mit 3MP Kamera dazu gibt. Dachte da an das K800i, K810i oder N73. Andere gehen aber natürlich auch^^

Die Aktion von mediaversand.eu hab ich leider verpasst :/

Kennt da jemand was vergleichbares?

Wäre super :-)

Hallo,

wollte grad die Unterlagen abschicken, aber mir ist dan doch was aufgefallen.

Für mich ist es nur interessant wenn abweichende Kontoinhaber funktionieren...in der FAQ auf der debitel-homepage steht:

Komisch ist jetzt, dass dafür kein Feld im Antragsformular vorgesehen ist. Was stimmt denn jetzt?

Noch eine Frage: Funktioniert eigentlich die debitel-eigene Freundschaftswerbung?