Beiträge von MrF

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Quelle ist bestimmt geil versichert oder verklagt DHL.

Bestimmt lesen die hier im TT mit. Und schenken diesen 6000 Euro Bestellern nichts :-) Ich mein hallo, 10 Pakete bestellen und beten dass eines nicht ankommt, ich will ja nicht wertend sein, aber irgendwie haben die BWLer von Quelle das bestimmt einkalkuliert oder die Juristen "kalkulieren" es nachträglich heraus (in dem sie es nicht verschenken ^^) ;):D

Naja, alle meckern jetzt drüber, aber insgeheim ärgern sie sich bestimmt, dass sie es nicht gemacht haben. Wer würde sich nicht über eine kostenlose 1000-Euro-Kamera freuen? ;)

ich habe die aktion auch verpasst...

Möche auch noch - wenn auch vielleicht wenig hilfreiches - Feedback abgeben: Mir sind die Cookies/Brownies viel zu teuer, als dass ich sie bestellen würde! Dabei achte ich bei Essen im generellen wenig aufs Geld, weil die mögliche Ersparnis im Vergleich zu sonstigen Ausgaben sehr gering ist. Aber vor extrem teuren Produkten schrecke ich zurück.

Naja, das ist das typische Dilemma.

Jeder, auch ich, will möglichst günstig kaufen. Günstige Preise bekommt man vor allem durch Verzicht auf Personal...deswegen helfen wir Onlinebesteller mit, Arbeitsplätze in Deutschland abzubauen. Aber was soll man dagegen tun? Im Internet gibt es perfekte Beratung mit ein bisschen Recherche kostenlos. Im Fachmarkt wird man oft nicht gut beraten, weil die Verkäufer nicht geschult werden und sich selber offenbar auch kein bisschen für ihre Produkte interessieren. Die Generation, die im Internet nicht vergleicht und heute noch bei MM/Saturn kauft, wird bald aussterben. Keine rosigen Aussichten, aber wir sind alle selber dran Schuld.

Zitat

Original geschrieben von michima
    Du willst also behaupten, dass die Signatur, die man dir alle 4 Wochen entfernt, keinen Reflink darstellt? Interessante These.

ne, da hast du recht. aber da du geschrieben hattest Reflinks, dachte ich, dass du meine links zu myby meintest !

Habe meine Signatur editiert!

gibt noch sehr viel mehr geniale angebote

# Sony NWZ A 826 B 4GB Mp3-Player mit Bluetooth für 84 € (Geizhalspreis: 100 €, Amazon Rezensionen: 4,5 Sterne)

* Sony PSP Slim&Lite Base Pack black für 134 € (Geizhalspreis: 164 €, neues PSP3000 Modell ab 184 €)

# Seagate FreeAgent Desktop 750GB für 62 € (Geizhalspreis: 108 €)