ZitatOriginal geschrieben von Nordisc Imho ein Preis, mit dem man nichts falsch machen kann.
Naja Kann man schon was falsch machen bei den Beträgen...Fiats kauft man ja noch nicht im 1 Euro Shop sondern immer noch im Autohaus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc Imho ein Preis, mit dem man nichts falsch machen kann.
Naja Kann man schon was falsch machen bei den Beträgen...Fiats kauft man ja noch nicht im 1 Euro Shop sondern immer noch im Autohaus.
ich habe den drucker damals für 29,99 gekauft und bin sehr zufrieden. Mehr muss ein Drucker nicht können. Sieht übrigens auch schick aus.
ich würde befürchten, dass da ein Mensch sitzt der die Bestellungen manuell kontrolliert. Den auszutricksen, aber den UPS Mitarbeiter nicht, könnte schwierig werden...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Ihr könnt Euch sicher sein, dass das Thema Werbeforum bei uns seit Langem intensives Gesprächsthema ist. Das meiste davon, was Ihr nennt, haben wir bereits mit allen Vor- und Nachteilen diskutiert.
Editiermöglichkeiten geben die Möglichkeit, Dinge hinterher anders da stehen zu lassen, als ursprünglich veröffentlicht. Ein Händler hat neulich eine Bilddatei eingefügt bzw. auf diese verlinkt, in der der Angebotstext stand. Das öffnet Tür und Tor für Manipulation.
Dass User nur noch lesen können, entspricht nicht Sinn und Zweck eines Diskussionsforums. So können sich die User auch nicht untereinander austauschen.
Fragen wird es immer geben und sei es zu Alternativangeboten etc..
Man kann fast jeden Punkt nehmen und wird einen quasi ebenbürtigen Gegenpol dazu finden, der das Argument wieder aushebelt.
Eine Musterlösung haben wir noch nicht gefunden.
Aber seid Euch sicher, das Thema ist dick und fett auf unserer Agenda.
Die Händler könnten das doch einfach so handlen, dass sie direkt nach dem Eingangsposting ein zweites schreiben, wo sie dann alle Fragen beantworten können.
ZitatOriginal geschrieben von lightning666
Wo kriegt man denn das günstige Angebot für den 1er?
Gruß,
Denis
In 2009 gibts die wohl nicht mehr...aber sonst im motor-talk Forum.
Aktuelle gibts wohl noch 320d für 299 € bei irgendwelchen Händlern in Niedersachsen, genaueres weiß ich aber auch nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blumengott
Popcorn, frisches Popcorn. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Köstlich.
Das ist ja unter aller Sau. Wenn das nicht viel schlimmer ist, was ist denn dann viel schlimmer? :eek:
Und wenn ich erst denke, welche Qualen du bei der Auslieferung durchleiden musstest, bei welcher auch "ansonsten keiner zu hause" war. Also da muss als Entschädigung aber mindestens ein 500EUR-Gutschein oder wahlweise eine Nominierung für das Bundesverdienstkreuz herausspringen. Zzgl. Schmerzensgeld, selbstverständlich.
Naja, er hat doch recht? Andererseits kann man den UPS Zustellern nicht zumuten, abends zwischen 18 und 23 Uhr zu arbeiten. Ein tragisches Problem
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kipala
Erstmal muss gesagt sein, schön dass es dieses Forum überhaupt gibt. Hat mir in vielen Dingen schon sehr geholfen.
Das beschriebene Problem lässt sich schlicht und einfach nur damit lösen, dass die Admin eingreifen indem sie solche User hier entfernen.
Man muss allerdings auch bemerken, dass es etliche alteingessene User gibt die oft nichts Besseres zu tun haben als zu kritisieren wie z. B. Beitrag hat hier nichts zu suchen; Frage wurde schon gestellt etc. etc. Das ist auch nicht gerade freundlich. Nichts gegen Ordnungssinn, aber man kann es auch übertreiben und vor allem kann man auch freundlicher darauf hinweisen, wenn ein Anderer etwas falsch macht.
Alleine schon die Postings hier mit dem Hinweis "falsches Forum" bestätigen dies. Mein Gott dann sollen doch die Mods/Admin den Thread einfach verschieben.
Der Meinung bin ich auch! Das Problem mit "dummen" oder "sinnlosen" Postings wird eben immer wieder breitgetreten. Egal was man macht, ich glaube nicht, dass man es ändern kann. Wenn ein Post jetzt im falschen Forum ist, stört das doch im Prinzip niemanden. Über die SuFu kann er trotzdem gefunden werden.
Ich würde mich mal im motor-talk Forum umschauen.
Aktuell relativ günstig zu bekommen ist:
- Mercedes E-Klasse als Jahreswagen (~26000 € im Vergleich zu 47000€ Listenpreis)
- BMW 1er Leasing (Rate <1% vom Listenpreis, damit günstiger als jeder andere Kompaktwagen)
- BMW 318d Leasing für 333€ bei 0€ Anzahlung
Interessant sind auch z.B. Citroen C5 mit ~24% Rabatt über Seiten wie neuwagenschnaeppchen.de.
Auch wenn es von vielen als unseriös angesehen wird, rate ich jedem, beim Autokauf Leasing und Barkauf genau zu vergleichen und auch Opportunitätskosten mit einzurechnen. Allerdings ist es hier sehr wichtig, sich gut zu informieren und richtig zu vergleichen, weil man sonst schnell auf ein überteuertes Angebot eingeht, was auf den ersten Blick günstig zu sein scheint.
Ich kann übrigens nicht ganz verstehen, warum sich viele über die hohen Preise für Autos beklagt. Denn zum einen bezahlt heute niemand mehr den Listenpreis und zum anderen haben die Autos heute schon alles mögliche serienmäßig. Auch ein Auto ohne Sonderausstattung hat alles, was man braucht.
wenn du die Konsole selbst noch suchst, kannst du sie aus England importieren
edit by JP