Beiträge von MrF

Die Händler könnten das doch einfach so handlen, dass sie direkt nach dem Eingangsposting ein zweites schreiben, wo sie dann alle Fragen beantworten können.

Zitat

Original geschrieben von lightning666
    Wo kriegt man denn das günstige Angebot für den 1er?

Gruß,
    Denis

In 2009 gibts die wohl nicht mehr...aber sonst im motor-talk Forum.

Aktuelle gibts wohl noch 320d für 299 € bei irgendwelchen Händlern in Niedersachsen, genaueres weiß ich aber auch nicht.

Naja, er hat doch recht? Andererseits kann man den UPS Zustellern nicht zumuten, abends zwischen 18 und 23 Uhr zu arbeiten. Ein tragisches Problem :D

Der Meinung bin ich auch! Das Problem mit "dummen" oder "sinnlosen" Postings wird eben immer wieder breitgetreten. Egal was man macht, ich glaube nicht, dass man es ändern kann. Wenn ein Post jetzt im falschen Forum ist, stört das doch im Prinzip niemanden. Über die SuFu kann er trotzdem gefunden werden.

Ich würde mich mal im motor-talk Forum umschauen.

Aktuell relativ günstig zu bekommen ist:

- Mercedes E-Klasse als Jahreswagen (~26000 € im Vergleich zu 47000€ Listenpreis)
    - BMW 1er Leasing (Rate <1% vom Listenpreis, damit günstiger als jeder andere Kompaktwagen)
    - BMW 318d Leasing für 333€ bei 0€ Anzahlung

Interessant sind auch z.B. Citroen C5 mit ~24% Rabatt über Seiten wie neuwagenschnaeppchen.de.

Auch wenn es von vielen als unseriös angesehen wird, rate ich jedem, beim Autokauf Leasing und Barkauf genau zu vergleichen und auch Opportunitätskosten mit einzurechnen. Allerdings ist es hier sehr wichtig, sich gut zu informieren und richtig zu vergleichen, weil man sonst schnell auf ein überteuertes Angebot eingeht, was auf den ersten Blick günstig zu sein scheint.

Ich kann übrigens nicht ganz verstehen, warum sich viele über die hohen Preise für Autos beklagt. Denn zum einen bezahlt heute niemand mehr den Listenpreis und zum anderen haben die Autos heute schon alles mögliche serienmäßig. Auch ein Auto ohne Sonderausstattung hat alles, was man braucht.