Wäre das Angebot auch mit dem Samsung NC 10 möglich? Wenn ja, zu welchen Konditionen, und wann wäre dies verfügbar.
Danke schon mal für die Mühe.
Grüsse Mobilo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre das Angebot auch mit dem Samsung NC 10 möglich? Wenn ja, zu welchen Konditionen, und wann wäre dies verfügbar.
Danke schon mal für die Mühe.
Grüsse Mobilo
Wollte nochmal die Frage nach den Konditionen bei einem IPod Classic aufgreifen
Danke schon mal.
Mobilo
Auch als bisher weitgehend passives Mitglied der TT-Community möchte ich Handy-Sascha ein großes Lob aussprechen. Absolut toller Service, prompte Antworten per Mail und einwandfreie und umwerfend schnelle Lieferung - was will man mehr
Werde dich im Freundes- und Bekanntenkreis natürlich wärmstens empfehlen.
Grüsse Dirk
Ich grüsse euch
Ich kann Prime nur bestätigen. Bin seit heute stolzer Besitzer eines T610. Gekauft bei E+ mit Neuvertrag für 129,- € (RA3, KW 23/03). Scheinbar wusste der Verkäufer zunächst von der Preissenkung auch nichts, da er noch im Verkaufsgespräch den alten Preis von 179,- € nannte, weil ich noch versucht habe, über diesen Preis zu verhandeln. Erst als er die Rechnung im PC zusammenstellte, erschien auf einmal der reduzierte Preis
Grüsse Mob