hallo,
ich habe mir das Dock beim apple online shop geholt. kostet 25 Euro plus paar euro versand. ist sofort lieferbar.
Beiträge von derwahnsinn
-
-
-
Hallo,
ich hatte schon mal ein 3G. Nun bekomme ich wieder ein IPhone, kann ich es einfach an meinem bestehenden ITunes Acount aktivieren, oder haut das nicht hin? -
sehe ich genauso. austattungstechnisch ist das IPhone ja ein witz. sorry
-
seht esd doch einfach ein das das 3G nur überzogen teuer ist. kein Mensch wird mit diesem riesen Klotz am Ohr freiwillig länger telefonieren. wer eins will soll sich eins kaufen. ob es gut ist oder schlecht soll jeder selber entscheiden.
P.S. ich hab mein 3G nach genau einer Woche wieder verkauft
-
und eben in dieser standby :cool: zeit schaft mein e51 den wert der angegeben ist locker mit umts..... mein apple 3g schafft selbst da nur knapp 2 Tage :flop:
-
komischerweise schaffen andere hersteller trotz umts minimum ein paar tage ohne steckdose. und die aussage das man umts deaktivieren soll, ist doch wohl ein scherz. :mad:
-
also ich bette mein telefon immer in einem Karton voller Watte, nehme es nie mit nach draussen, setzte es keiner direkten sonne aus, keiner kälte, ach ja und telefonieren tu ich auch nicht damit......
mal ne frage. Warum suchtst Du fehler die ein Paar Leute haben gleich bei jedem Tel.
Wenn man bei allen Geräten so pingelig wäre na dann Prost Mahlzeit.Das ist ein stink normales Handy :confused:
-
ich würde mal ausserhalb der ballungsräume schauen.... bei uns hier in der gegend kein Iphone notstand
-
Hallo Leute,
beim Media Markt in Ingolstadt liegen noch ein Paar IPhones rum. habe mir dort selber vor 2 Wochen ein weisses geholt. Heute war ich dort, und die liegen immer noch mindestens 3 herum...