Beiträge von Hasenpfote83

Für sowas solltest du dir dann vielleicht doch lieber eine richtige Kamera holen ;)
    Theoretisch könnte man sic sowas auch selber basteln, einfach ein normales Stativ nehmen und nen 3,5mm Klinkenstecker draufschrauben. Die Position wäre dafür eigentlich Ideal beim i8510 (wie auch beim N95). Einfach draufstecken und hinstellen :)

Der ist von vorne herein deaktiviert, es sei denn du hast die dauerhafte Verbindung eingeschaltet. Ansonsten wir das WLAN nur aktiviert, wenn du eben selber ein WLAN-Netz suchst (z.B. beim Webbrowser oder sonstigen Anwendungen). Bei mir ist WLAN z.B. 24h aktiv da ich Fring immer an habe um meine Internetrufnummer nutzen zu können, der Akku hält dennoch 2-3 Tage, was mir absolut ausreicht.

Ich denke auch das es sich mit den Fehlern im Gegegensatz zu vielen Nokia-Produkten (N95 war schon ne qual ^^) sich in Grenzen hält. Das schwerwiegenste ist eigentlich bei einigen wenigen die Akkulaufzeit (bei mir zum Glück nicht). Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät (man kriegt das Gerät überings auch schon für knapp 500€, weil viele immer 700€ anprangern), eigentlich das beste Handy was ich jemals hatte. Würde es mir jederzeit nochmal kaufen!

Zitat

Original geschrieben von MXcreator
    Hi, kann man eigentlich die Schriftart ändern die das Handy benutzt?

Also ich meine nicht nur die Größe der Schrift ändern, sondern eine komplett anders aussehende Schrift verwenden?

Guck mal hier . Habs allerdings nicht getestet, müsste aber auch mit dem Samsung funktionieren.

Also ich hab mein Handy seit 6 Wochen, das letzte mal am Sonntag Abend aufgeladen und hab jetzt noch 4 Striche. Und das obwohl ich zuhause fast immer WLAN an habe (um meine Festnetz-Voip-Nr am Handy nutzen zu können).

Kommt einem fast so vor als wären teilweise die Akkus defekt!?
    War der Akku bei euch denn von Anfang an so schnell leer oder erst mit der Zeit?

Such lieber im Thread wurde doch schon diskutiert, gibt zur Zeit eh nur Firmwares in den Sprachen russisch, kasachisch, rumänisch, etc wenn du das willst dann flash dein Handy ^^

Ich denke aber eher das es zu gegebener Zeit (sprich bei offiziellen Firmwareupdates) auch eine offizielle Möglichkeit gibt das i8510 zu flashen.

// edit: der post ist aber schnell verschwunden auf dem die Antwort galt :D

Naja was erwartet ihr denn?
    Ist doch die logische Konsequenz das wenn ihr akkulastige Dinge wie GPS, WLAN, etc an habt, das der Akku dementsprechend auch schnell wieder leer ist.
    Wobei bei mir der Akku auch 3-4 Tage mit einer Ladung hält, was sogar noch etwas besser ist als bei meinem N95 8GB (bei dem ich überings auch noch einen Zusatzakku hatte).