Beiträge von Hasenpfote83

Also ich bleib dem i8510 treu, will doch nicht downgraden auf ne 5MP-Cam ;)
    Eine QWERTZ-Tastatur benötige ich für meine Dinge auch nicht. Das einzig reizvolle wäre der Touchscreen (und das damit verbundene größere Display), wobei die Software Symbian S60 5th ja noch in den Kinderschuhen steckt, weiß nicht wie zuverlässig das ganze ist, da werden sicher auch die meisten Programme für Symbian S60 3rd nicht laufen.

Zumal Nokia (wahrscheinlich) wie so oft ein halbfertiges Produkt an den Mann bringen wird, wovon ich die Nase voll hatte ein >500€ teures Betaprodukt zu haben.

Zitat

Original geschrieben von edka
    Danke für den schnellen Rat. Habe dieses Prog versucht zu installieren. Leider ohne Erfolg da die Meldung kommt: Installation von Reboot nicht unterstützt.

Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, musste es glaube vorher signieren.

Handy Shell belegt die rote Taste neu. Das kann man aber in den Einstellungen deaktivieren (Einstellungen -> Tasten -> rote Taste Durchlauf alle Haken entfernen), dann kommt auch wieder das Auswahlmenu zum ausschalten bei langem drücken der roten Taste. Falls du auch noch Handy Profiles installiert hast wird es schon schwieriger, das belegt ebenfalls die rote Taste neu, hier hat bei mir keine Konstellation zum Ausschalten weitergeholfen. Zum reinen neu starten nehme ich das Programm Reboot 1.0 was super funktioniert, denn mein Handy schalte ich eigentlich so gut wie nie aus (und im Flugzeug reicht ja auch der Flugmodus / das Offlineprofil).

Zitat

Original geschrieben von xhosa
    Welche Alarm programme meinst du denn ? Epocware_Handy_Alarm ?
    Das kann man zwar installieren aber soll nicht wirklich gehen,hab ich gelesen,steht hier im forum...........
    Wenns bei dir nicht geht wirds bei den anderen auch nicht gehen,hast ja das gleiche handy ;)
    Gehen halt nun noch nicht alle programme auf dem innov8,aber das gleiche problem ist auch beim n96. Abwarten bis neuere versionen von diesen programmen rauskommen.

Handy Alarm funktioniert bei mir ohne Probleme, nur Handy Clock nicht (da wird der eingestellte Alarm nicht ausgeführt).

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Bis auf Deine Antwort mit dem Staubproblem ist leider alles falsch. :flop:

Zu 1: Ich hatte zwei Geräte mit unterschiedlichen Firmwaren und es ist bei beiden aufgetaucht und passiert immer noch.

Zu2: Die Themes sind auf dem Gerätespeicher installiert!

Also ich hatte bisher weder eines der genannten Probleme (und hab das Gerät nun auch fast 2 Monate), dachte daher das es der älteren Firmware geschuldet war :)

Zitat

Original geschrieben von GPSy
    Dies sind meine NoGo Gründe :flop: ...., wenn diese beseitigt sind, ist das i8510 = Mein :top:

Naja das erste Problem wurde nur bei den ersten Firmwares vom 01.08. festgestellt, was aber bei den "neueren" Geräten nicht mehr aufgetaucht ist (Firmware vom 01.09.).

Zu 2, dann installiert man ein Theme halt auf dem Gerätespeicher ;) Hab auch nahezu alle Programme und Themes auf dem internen Speicher installiert und immer noch 15MB frei.

Bleibt also "nur" das Staubproblem von dem ich bisher zum Glück verschont geblieben bin. Leider haben damit ja auch andere Handyhersteller zu klagen.

Das wird mit Sicherheit nicht laufen, da generell keine Nokia-Programme auf dem i8510 laufen.
    Ich selber bin mit Sygic McGuider sehr zufrieden und kann das jedem empfehlen.
    Ansonsten läuft auch Garmin (gibt glaube ich sogar eine extra Samsung-Version) oder das vorinstallierte Route66, welche mir aber beide nicht so gefallen haben.

Andere Navigationsprogramme habe ich noch nicht ausprobiert, bin aber wie gesagt mit Sygic McGuider mehr als zufrieden.

herby68: Sie kurbeln wenigstens die Wirtschaft an ;)

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Nein, leider nicht.

Warum sollte auch die (öffizielle) Möglichkeit schon bestehen, wenn noch keine Updates draussen sind :confused:
    Ich bin mir sicher, wenn das erste Update draussen ist wird es auch möglich sein von zu Hause aus upzudaten. Vorher macht es ja auch nicht wirklich Sinn.

Zumal es ja wie schonmal gesagt auch schon inoffizielle Möglichkeiten gibt, aber auch die bringt ja nix ohne ein europäisches Firmwareupdate.