Hatte ich auch...hängt mit der Installation des XML-Parsers zusammen (wird als erstes gestartet).
Du musst im Ordner C:/ProgramData/Installations/{2958B04A-0905-4689-B8D8-2F511E03AEBA}/Installations/Samsung_PC_Studio/ gehen und die Datei Samsung_PC_Studio.msi manuell ausführen. Einziger Haken: Die Installation ist dann in englisch, aber funktionsfähig (einige Sachen gehen bei Vista x64 jedoh nicht über die PC-Studio-Oberfläche (kommen dann immer Fehler wie "Klasse nicht registriert"), die entsprechenden Programme können aber manuell im Installationsordner (C:/Programme (x86)/Samsung/Samsung PC Studio 7/) gestartet werden)).
Beiträge von Hasenpfote83
-
-
Wenn fring entfernt wurde, heisst das vielleicht das der Symbian interne VOIP-Client wieder hinzugefügt wurde :top:
-
Es gibt natürlich bessere (externe) GPS-Empfänger, aber solch Probleme wie du sie beschrieben hast habe ich maximal in den ersten 4-5 Minuten Stadtverkehr.
Komme gerade aus Gran Canaria und selbst dort konnte ich mit dem Mietwagen problemlos durch die engsten Bergdörfer navigieren.
Das erfreulichste war allerdings die Tatsache das obwohl ich viel navigiert hatte (leider ohne Ladekabel hatte ich vergessen mit zu nehmen) und viele Fotos geschossen habe der Akku immer mindestens einen Tag gehalten und am Abend noch 1-2 Striche voll hatte. -
Achso ihr meint den Bildschirmschoner beim N95, sagt das doch gleich
Ja der fehlt leider wirklich, vor allem wenn man sich an cClock gewöhnt hatte.Kann mich aber TFG nur anschließen, mit dem Reminder 2.0 fahre ich da auch ganz gut.
-
Mhh? Also bei mir wird bei verpassten Anrufen wie gewohnt einmal auf dem Display (unteres Viertel) angezeigt z.B. "1 Anruf in Abwesenheit" und oben rechts das Icon (dieser u-förmige Pfeil) wie auch beim N95 8GB. Oder meint ihr was anderes?
Ich bereue den Umstieg vom N95 8GB zum i8510 im übrigen nicht (hab ich aber auch schon ein paar mal erwähnt in diesem Thread ) Würde es mir jederzeit wieder kaufen.
-
Lad dir das Archiv herunter und installiere aus dem Ordner "sis" die Datei "fb_accelerometer.sisx".
// Edit:
Sorry hatte erst die falsche Datei gepostet, die hier funktioniert auch mit dem Bewegungssensor -
Also Quake funktioniert zwar (gibt ne extra innov8-Version (die mit "noFPU")), nur ruckelt es leider doch noch ganz schön (hab aber nur Quake3 Aena getestet, vlt gehts ja bei 1 oder 2!?).
Was ich derzeit gerne Spiele ist das Frozen Bubble. -
Was glaube ich noch nicht gesagt wurde: es gibt ein Update fürs Samsung PC Studio 7 (7.1.40.8 ).
Einen Changelog konnte ich leider nicht finden, meine Probleme mit Windows Vista x64 habe ich nach wie vor (bei Datei-Manager, Kontakte und Mitteilungen kommt immer die Fehlermeldung "Klasse nicht registriert"). Muss immer den umständlichen Umweg über eine Virtual Maschine mit XP gehen :flop: -
Das neue Python 1.45 für Symbian S60 läuft überings auch auf dem i8510
-
Mit SMS Diary soll das wohl funktionieren, hab es aber nicht getestet.