-
Zitat
Original geschrieben von t0BIX
Von daher alles super, nur wenn ich unter Gallerie-> Bilder gehe habe ich dort alle Bilder ( auch TomTom, Navigon, QIP, std. Bilder, Fotos usw.) nur kann ich Fotos in einem Ordner verschieben, aber leider nicht die Bilder von TomTom usw. jmd. ne Idee wie ich deren Bilder wegbekomme ohne diese direkt von der Speicherkarte zu löschen ( Laufwerk E:)??
MFG
t0BI
Einfach als Dateiaatribute der entsprechenden Bilder als "versteckt" angeben (entweder übern PC im Massenspeichermodus oder Dateimanager (z.B. x-plore))
-
Es gibt aber noch kein offizielles Update für Deutschland.
Bisher konnten nur die updaten, die ihr Handy aus dem Ausland (z.B. England) importiert haben.
-
Du musst das Handy erst im Download-Modus starten (Handy einschalten bei gleichzeitig gedrückter Taste von 4 + *).
Ich warte lieber bis es was offizielles gibt allzu lang dürfte das ja auch nicht mehr dauern, wenn schon immer mehr inoffizielle Firmwares existieren.
Würde an deiner Stelle dann auch lieber auf die aktuellste europäische Version i8510XXHJ3 nehmen (die man sich inoffiziell besorgen kann).
-
Wobei es ja sowieso nur an ist, wenn es von einem entsprechenden Programm angesprochen wird.
-
Wenn du ein Zertifikat hast, einfach neu signieren, dann gehen die meistens (dann gehen im übrigen auch viele Nokia Programme).
-
Damit könnte man aber bei seinen Freunden Eindruck schinden die dann sagen "boah...toll..krass.."... naja wers braucht
Mal ne andere Frage:
Ich habe ab und an das Problem, das die Tastaturbeleuchtung nicht mehr an geht (was es problematisch macht eine Nummer zu wählen oder eine SMS fehlerfrei zu tippen, wenn es dunkel ist) und lässt sich nur mit einem Neustart beheben.
Hat jemand auch das Problem oder ist es nur ein Einstellungsproblem? Hab schon mit oder ohne Energiesparmodus probiert, aber das Problem existiert bei beiden Modi.
Und noch zu guter letzt:
Habe mir mal die Testversion von Navigon Mobile Navigator 7 heruntergeladen und installiert, funktioniert 1A. Allerdings finde ich keine Option das ganze ins Querformat zu ändern (via Bewegungssensor klappts leider nicht). Irgend eine Idee?
Ansonsten schonmal einen guten Rutsch allen
-
Guck doch hier im Forum in den entsprechenden Thread , der wird immer aktualisiert.
-
Dafür hatten meine Nokiageräte bisher im "frühen" Stadium (bis zu einem halben Jahr nach Verkaufsstart oder mehr) ganz andere Bugs und Fehler und das waren meist mehr.
@ supraspinatus:
Deine Auflistung ist ja ganz schön, beschreibt aber überwiegend nur fehlende Funktionen und keine richtigen Bugs. Mit der Kameraqualität bin ich eigentlich für ein Handy sehr zufrieden, hab in meinem Urlaub tolle Bilder gemacht. Wer mehr Qualität will sollte sich so oder so Gedanken über eine richtige Kamera machen.
Im übrigen weißt du doch gar nicht, ob das Update Abhilfe verschafft oder nicht, da es bisher weder einen offiziellen Changelog noch eine ausführlichere Diskussion darum gibt.
Letztendlich hat jeder andere Ansprüche an ein Handy, wem das i8510 nicht genügt, dem steht es ja frei sein Handy zu verkaufen und ein neues zu erwerben
-
So schlecht ist die Software doch gar nicht, hat eben nur ein paar Bugs.
Und so lange ist das Gerät ja auch noch gar nicht auf dem Markt, von daher ein bisschen gedulden, dann werden die Probleme schon noch behoben.
-
Hmm dann probier doch mal, die USB-Treiber manuell zu installieren (http://downloadcenter.samsung.…ntent/&ModelName=GT-I8510) oder aber wenn Vista dich fragt wo der Treiber ist als Option "auf Festplatte suchen" und dann den Programmordner anzugeben (C:/Programme (x86)/Samsung/Samsung PC Studio 7/). Das muste ich bisher immer bei einer Neuinstallation machen, damit alles erkannt wurde.