Beiträge von Hasenpfote83

Zitat

Original geschrieben von tungsten
    Funktioniert bei jemandem FlipSilent oder hat jemand eine funktionierende Alternative (z.B. ShutUp, konnte ich nicht finden)?

Das Programm lässt sich einwandfrei installieren und mit Touch bedienen, wechselt aber einfach nicht das Profil beim Drehen. Hat das i8910 einen anderen Lagesensor als das 5800?

Also Flipsilent (Version 1.06), als auch VibrateCall funktioniert bei mir problemlos!

Das ist im Gerät irgendwie festgesetzt der Ländercode.
    Ich meine man konnte beim N95 damals auch den Ländercode mittels spezieller Software ändern um dann an Updates aus anderen Ländern schon früher zu gelangen.

Hätte ich dazu sagen sollen, nutze ein virtuelles XP da ich auch den IE6 brauche um (beruflich) Webanwendungen zu testen.
    Geb dir recht das dann alles funktioniert, allerdings nervig dann immer die VM anzuschmeissen. Wäre über eine problemlosere Lösung seitens Samsung daher sehr erfreut.

Zitat

Original geschrieben von EnTeRhAkEn
    Also ich hab jetzt auch mal die Handy Shell von Epocware installiert. Mir sind dabei aber 2 Dinge aufgefallen, die mich ein wenig stören. Vielleicht kann mir da ja jemand einen Tipp geben.
    Wenn ich mich ins normale Telefonmenü begebe und dann auf schließen klicke, lande ich im normalen Telefon-Standby und nicht auf der Shell. Ist das bei euch auch so? Wie kann man das ändern?
    Weiterhin wird mein Hintergrundbild da nicht angezeigt. Ist das so gewollt?

Das mit dem normalen Standby ist leider so und als Hintergrund wird immer das vom Theme genommen, kein eigenes. Sind leider auch 2 Sachen die mich stören :)