ZitatOriginal geschrieben von s55user
Leider immer noch Sachen die mir beim i8910 fehlen
- VPN Client
- eBook Reader
- FM Transmitter
Sind aber alles zum Glück Dinge, die 98% der User vernachlässigen können
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von s55user
Leider immer noch Sachen die mir beim i8910 fehlen
- VPN Client
- eBook Reader
- FM Transmitter
Sind aber alles zum Glück Dinge, die 98% der User vernachlässigen können
Hi,
du kannst die Bilder die nicht angezeigt werden sollen das Attribut "versteckt" geben (z.B. im Massenspeichermodus), dann werden diese auch nicht in der Galerie angezeigt.
Oder in den entsprechenden Programmen, die automatisch Datenstrom verursachen die Nutzung der Datenübertragung solange auschalten (einige Programme haben auch eine Roamingfunktion, die keine Daten übertragen, wenn man sich in fremden Netzen befindet).
Dann hast du bereits die aktuellste Firmware auf deinem Handy!
Wenn der Software Updater Dateien runterläd und entpackt hat das nichts mit dem Handy zu tun, sondern damit aktualisiert sich der Software Updater nur selber.
ZitatOriginal geschrieben von Paroxysm
Dürfte ich darauf nochmal hinweisen!?
Ja, mit Fring allerdings soll es hier ggf. zu Lags und Echos kommen.
Vermisse allerdings auch den guten alten eingebauten SIP-Client eines N95 8GB, welcher mit Sicherheit aufgrund des Drucks der Provider entfernt wurde (sonst würden mir auch keine Gründe einfallen, da dieser super funktioniert hatte).
Allerdings die meisten davon erst nach erfolgtem signieren der .sis-Datei, oder aber unsigniert auf einem gehackten Telefon (dann läuft z.B. auch das Programm Nokia Messaging für Emails was ich fast schon ProfiMail vorziehe ^^).
Also ich konnte problemlos mit Vistax64 auf die italienische IG2 updaten ohne irgendwas ausser die PC-Suite zu installieren
Ja man kann Videos direkt in Youtube hochladen (im Programm "Communities").
Was mir noch aufgefallen ist: Man kann nun in den Profiloptionen einstellen, ob der Anrufername angesagt werden soll oder nicht. Gabs vorher glaube ich nicht
Sofern ich mir es nicht einbilde meine ich auch das die Menugeschwindigkeit etwas schneller und flüssiger geworden ist und ein paar MB freier RAM weniger zur Verfügung stehen.