-
Re: Kennt das Angebot jemand ?
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Der Wechsel sollte dann auch http://cgi.ebay.de/Sony-Playst…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem möglich sein. Dann wird das Angebot richtig interessant
Jau. Kein Schlechtes Angebot. Mir stellt sich gerade die Frage, über wen man Schadensfälle abwickelt. Kann ich das über den EBay-Verkäufer abwickeln oder muss ich mich direkt an den Hersteller wenden ? Hat da jemand schon mal Erfahrungen gemacht ?
-
Zitat
Hallo, bin neu im Forum und habe gerade diesen Thread hier gefunden. Ich vergleiche z.Zt. auch Angebote wie doof und habe bereits im Gulliboard lebhaft an einem gleichgearteten Thread teilgenommen und daraus eine Menge gelernt.
Kann mir jemand von Euch aus Erfahrung ein gutes Angebot empfehlen, über welches ich möglichst günstig an eine PS3 kommen kann ? Das Angebot sollte durchschaubar sein.
Z.Zt liebäugel ich mit diesem hier
NOKIA N95 HANDY + PLAYSTATION 3 PS + T-MOBILE MYFAVES von getmobile.ag
Ich finde es deshalb gut, weil ich das Tarifwerk von T-Mobile einigermaßen durchblickt habe und weiss, wie ich von den beiden enthaltenen T-Mobile MyFaves-Tarifen nach sechs Monaten in den günstigeren Basix-Tarif wechseln kann. Somit entstünden Kosten von 540 Eur (6x30 Eur + 18x20 Eur) die ich über zwei Jahre zu 0 % finanzieren kann.
Vielleicht ist das ja schon ein sehr gutes Angebot.
Freue mich über jeden Tip.
Alles anzeigen
Kann hierzu vielleicht irgendjemand irgendetwas sagen ? Möchte meine Fragen auf diesem Weg gerne noch mal nach oben schieben ...
-
slider50ccm : Danke für die Info. Werde ich mir mal in Ruhe ansehen. Wo hast Du Deine Verträge denn abgeschlossen, wenn ich fragen darf ? Und was hast Du dazu bekommen ? Bist Du zufrieden mit dem Geschäft ?
-
RzaTheGza : Stimmt. Das Angebot habe ich leider vorgestern erstmalig gesehen. Hätte da auch sofort zugeschlagen. Der Anbieter hat mir zwar jetzt angeboten, einen Vodafonr-50 Vertrag abzuschließen (bzw. zwei davon). Aber ich blicke da noch nicht so richtig durch, wie ich die Tarife wechseln kann. Muss mich da erst mal schlau machen. Der Anbieter selbst wird ja hier im Forum hoch gelobt. Sein Service ist übrigens wirklich sehr gut. EMail-Anfragen werden in kürzester Zeit beantwortet.
-
flohbauer:
Wechsel in den AGBs (s.58-59):
http://www.t-mobile.de/downloa…1_002_preisliste_1207.pdf
Im Kleingedruckten steht was von "Wechsel erst nach 6 Monaten". Ich habe aber gehört, dass T-Mobile einen aus Kulanz sogar schon vorher wechseln läßt. Also nicht erst nach 6 Monaten. Wenn das tatsächlich auch noch klappen würde ... Das mit den 6 Monaten ist aber sicher (siehe AGB)
-
Hallo, bin neu im Forum und habe gerade diesen Thread hier gefunden. Ich vergleiche z.Zt. auch Angebote wie doof und habe bereits im Gulliboard lebhaft an einem gleichgearteten Thread teilgenommen und daraus eine Menge gelernt.
Kann mir jemand von Euch aus Erfahrung ein gutes Angebot empfehlen, über welches ich möglichst günstig an eine PS3 kommen kann ? Das Angebot sollte durchschaubar sein.
Z.Zt liebäugel ich mit diesem hier
NOKIA N95 HANDY + PLAYSTATION 3 PS + T-MOBILE MYFAVES von getmobile.ag
Ich finde es deshalb gut, weil ich das Tarifwerk von T-Mobile einigermaßen durchblickt habe und weiss, wie ich von den beiden enthaltenen T-Mobile MyFaves-Tarifen nach sechs Monaten in den günstigeren Basix-Tarif wechseln kann. Somit entstünden Kosten von 540 Eur (6x30 Eur + 18x20 Eur) die ich über zwei Jahre zu 0 % finanzieren kann.
Vielleicht ist das ja schon ein sehr gutes Angebot.
Freue mich über jeden Tip.
-
MeltingSnowman : Die Dinger sind ja wohl schön vom LKW gefallen ... Wie kann man so doof sein und die zeitgleich reinsetzen !?!?!?!
-
Also bei dem Tarifmodell von Vodafone blicke ich echt nicht durch. Das ist ja der blanke Horror, wenn man sich auf der Vodafone-Homepage darüber informieren will.
Ich finde dort weder etwas zu dem Tarif Vodafone-50, der mir hier von einem Zwischenhändler (einer, der Handyverträge mit PS3, Handys, Notebooks, etc. verbimmelt) angebot wurde, noch finde ich etwas zu einem günstigeren -sagen wir mal 9,99 Eur- Tarif, noch finde ich irgendwelche Infos darüber, wie und wann man von welchem in welchen Tarif zu was für Konditionen wechseln kann.
Blickt da irgendjemand durch oder kann mir ein paar gute Links empfehlen ?
Danke im Vorraus.
-
Hallo zusammen,
habe ein paar Fragen zu Tarifwechseln bei Vodafone.
1) Ist es möglich, bei Vodafone von einem Vodafone-50-Tarif in einen günstigeren Tarif zu wechseln ? Das Günstiger beziehe ich auf die monatlichen Fixkosten, die ich z.B. durch Mindestgesprächsumsatz oder monatl. Grundgebühr habe.
Bei T-Mobile geht das. Hier kann man von einem MyFaves-Tarif (15 Eur monatl. Grundgeb., kein Mindestgesprächsumsatz)in den günstigeren Basixs-Tarif (9,99 Eur monatl. Grundgeb.) wechseln.
Wenn das bei Vodafone auch gehen sollte, dann noch die Fragen :
2) Was kostet ein Wechsel
3) nach wievielen Monaten Vertragslaufzeit ist eine Umstellung möglich