-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Für GK-Verträge geht es noch bis Ende März
Ist das nen Insiderwissen?
Auf der T-Mobile Seite für Geschäftskunden zum iPhone steht in den Fußnoten zu den Complete-Tarifen auch nicht dieselbe Begrenzung bzgl. Datennutzung in anderen Endgeräten wie Notebooks wie sie bei den neuen Tarifen zu finden ist. Heisst das also, dass diese Begrenzung in den Business Complete-Tarifen (noch) nicht gegeben ist? Weiss da wer was? Hab ich's hier überlesen?
-
Wenn die Videos auch im TCMP ruckeln, dann spielt mal mit den Videoeinstellungen rum. Verschiedene Ausgabemethoden probieren, ich weiss grade leider nicht, welche am besten funktioniert. Manche Ausgabemethoden laufen jedoch definitiv einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von Chito
öhm ... das handy macht einen doch recht gelungenen eindruck. es bietet im herzen viel ... aber liegt doch etwas schmierig in der hand. ein crystal-case sollte hir abhilfe bieten. ich denke das die lack-schicht auch sehr sensibel ist. deswegen das crystal-case. aber im mom bin ich noch sehr zufrieden mit dem LG ... es ist aber natürlich kein i-phone ... die verarbeitungsqualität des i-phones ist natürlich weitaus besser ... es ist schon wertiger ...
Dafür, dass das iPhone aber doppelt so teuer ist (Vergleich ohne Vertrag), ist das KS20 schon sehr gut. So viel besser ist das iPhone nicht (auch nicht in der Verarbeitung), dass es den doppelten Wert rechtfertigt. Ausser man fährt total auf das Image ab...
-
Re: LG KS20 Ohne Branding....
Zitat
Original geschrieben von italcell
Hallo,
bin die ganze zeit am suchen.....email schreiben....usw.....
bis jetzt nichts gefunden.....wegen LG KS20 Ohne Branding...
wollte hier nochmal fragen ob jemand schon was gefuden hat......also es gibt schon internet seite wo man das ks20 ohne branding bestellen kann, aber leider bis heute nicht Lieferbar.....vielleicht hat jemand mehr gefunden? oder so....?
Alles anzeigen
Wenn Amazon das noch nicht hat, dann ist es sicherlich noch nicht lieferbar. Da würd's mich arg wundern, wenn dir hier jemand was sagen könnte - selbst wenn du alle zwei Posts danach fragst
-
Ich würde niemandem empfehlen, sein Gerät zu flashen, wenn er nicht zumindest ein wenig Vorkenntnisse oder alternativ einen dicken Geldbeutel mitbringt. Ihr habt nen Briefbeschwerer, wenn ihr's falsch macht.
Bullson: da ich keine Probleme mit meinem habe, würde ich mich noch nicht da rantrauen, es zu aktualisieren. Behebt es nur Fehler oder gibt's auch Verbesserungen bei z.B. der Geschwindigkeit?
-
Zitat
Original geschrieben von ThaCrUzY
hey!
also ich beliebäugel zur zeit das ks20, jedoch sind mir die multimediaeigenschaften sehr wichtig. hauptsächlich wär mir ein guter mp3 player wichtig...wäre ich da mit dem KS20 gut bedient?
Die Audioausgabe ist mit entsprechenden Kopfhörern (hab die mitgelieferten nie probiert) ganz ok. Was mich stört ist der Windows Media Player, denn dieser ist nicht wirklich komfortabel zu bedienen. Ich glaube aber, dass es gute alternative Software für Windows Mobile gibt.
Zitat
wie siehts aus mit der videowiedergabe? und vorallem wie stark leidet der akku unter der musikausgabe?
Videowiedergabe ist top. Bei mir läuft der TCPMP. Ich musste zwar erst ein wenig mit den Einstellungen rumspielen, dass es nicht mehr ruckelte, aber jetzt macht es Spaß, sich unterwegs in Bus oder Bahn damit Videos anzusehen. Der Akku leidet dabei natürlich stark, so gehen bei einer dreiviertel Stunde gut 20% des Akkus drauf. Bei der Musikwiedergabe habe ich es nie getestet, als MP3-Spieler habe ich das Gerät aber auch noch nicht intensiv genutzt.
Da es beim KS20 nur einen (LG-eigenen) Ausgang gibt, lassen sich Kopfhöhrer nicht direkt befestigen. Man hat dafür zwar einen analogen Lautstärkeregler am mitgelieferten Kabel, aber das Kabel selber ist sehr lang und manchmal im Weg.
-
Re: Wlan immer an
Zitat
Original geschrieben von Dischi
Hi,
ich habe ein Problem und zwar geht das Wlan immer aus wenn das Handy in den Standbymodus geht.
--> ich werde bei icq ausgeloggt
Gibt es eine Möglichkeit, dass das Wlan auch im Standby an bleibt?
Vielen Dank für eure Hilfe
Alles anzeigen
Eine derartige Option im Interface gibt es nicht. Das hat vermutlich den simplen Grund, dass ein ständig aktiviertes und funkendes WiFi (WLAN) den Akku in Null-Komma-Nix leeren würde. Das wär nicht sonderlich praktisch.
Ich hab irgendwo mal für WM5 entsprechende Anleitungen gesehen, die Änderungen in der Registry aufzeigen, durch die man WiFi auch im Standby aktiviert haben kann. Auch dort stand der Hinweis auf die Akkulaufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Misko2002
Ist es zwingend erforderlich beim Tippen den Stylus zu benutzen oder kann man auch problemlos die Buchstaben mir dem Finger tippen? Wie gut werden Filme abgespielt?
Wenn du dir die bereits genannte "PocketCM Keyboard"-Tastatur herunterlädst, dann kann man mit ein wenig Übung ganz gut tippen - vorausgesetzt man hat nicht komplette Wurstfinger
Filme werden mit TCPMP (kostenloser Mediaplayer für WM) perfekt abgespielt. Geht natürlich ordentlich auf den Akku.
-
Zitat
Original geschrieben von woerli
Ist es denn inzwischen jemandem gelungen, die SMS-Benachichtigung direkt nach dem Versenden zu deaktivieren?
Selbst bei ausgeschaltetem SMS-Ton nervt dieses "Bing" und der mehr als sinnlose Hinweis auf dem Homescreen ungemein (ich weiß selber das ich grade eine sms gesendet habe).
:confused: :confused: :confused:
Ich hab mal ein wenig recherchiert und dieses hier gefunden:
http://www.etenblog.com/2007/1…essage-sent-notification/
Selber getestet habe ich es nicht und vielleicht hilft es nicht viel auf Englisch, aber ist mal ein Anfang
NACHTRAG: Das hier ist auf Deutsch...
http://www.inntalinfo.de/apboard/thread.php?id=7398
-
Re: Micro-SD
Zitat
Original geschrieben von sebastianms
Hallo,
wie entferne ich denn die Micro-SD Karte bzw. entnehme die.
Die ist so weit drin, dass ich sie nicht einfach herausziehen kann und ich finde nirgendwo eine Taste durch die sie herausspringt.
Vielen Dank für die Hilfe!!
Alles anzeigen
Da ich selber noch auf mein KS20 warte, kann ich's nicht mit Sicherheit sagen, aber normalerweise kann man SD-Karten noch ein wenig drücken, so dass sie durch eine eingebaute Federung von selber ein Stück herauskommen. Dann kann man sie ganz herausziehen.