Beiträge von mcr

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Zumindest die i-Version kommt sicher diesen Sommer.


    Ich weiß das das nicht unbedingt hierher gehört, dennoch die kurze Frage, was an einer vermeintlichen i-Version anders/besser wäre.


    Gruß mcr

    Re: Handy-Austauschservice


    Deswegen habe ich mein E90-2 im Online-Shop von Nokia gekauft, denn sollte einmal ein Defekt auftreten, lasse ich meines reparieren. Wollen wir hoffen, dass dies niemals der Fall sein wird ...
    ... aber in Barcelona wird ja vielleicht schon der Nachfolger (E90i) vorgestellt ... ;-) [/QUOTE]


    Hallo Zusammen,


    da sich die Lage ja allmählich entspannt, stehe ich doch kurz davor mein 9500 durch ein E 90 zu ersetzen.
    Ich frage mich allerdings, warum z. B. in Barcelona ein Nachfolger präsentiert werden soll und auf was diese Annahme beruht.
    Ich habe das jetzt mehrfach gelesen.


    Vielleicht gint es ja doch noch mehr Infos darüber.


    Gruß


    mcr

    Re: Re: Blackbery und E51


    Zitat

    Original geschrieben von stelo
    Blackberry läuft auch sehr gut auf dem E50, daher wäre dies auf dem E51 auch wünschenswert.


    Da gebe ich Dir voll und ganz Recht. Ich habe auf meinem E50 auch den BB gehabt, habe jetzt testweise (und im Vorgriff auf das E51) MfE darauf.


    Aber BB gefällt mir eigentlich besser.


    Dennoch gehe ich davon aus, dass BB für das E51 nicht mehr kommt.


    Gruss

    Blackbery und E51



    Hallo Zusammen,


    nach mehrmaligen Telefonaten mit Nokia wurde gesagt, dass es definitiv keinen BB-Client für das E51 geben wird.
    Nokia hat jetzt eigene Software im Angebot, u.a. Mail for Exchange und Intellisync.


    Ich habe MfE auf meinem E50 und es funktioniert sehr gut.


    Gruss


    mcr