ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Zumindest die i-Version kommt sicher diesen Sommer.
Ich weiß das das nicht unbedingt hierher gehört, dennoch die kurze Frage, was an einer vermeintlichen i-Version anders/besser wäre.
Gruß mcr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Zumindest die i-Version kommt sicher diesen Sommer.
Ich weiß das das nicht unbedingt hierher gehört, dennoch die kurze Frage, was an einer vermeintlichen i-Version anders/besser wäre.
Gruß mcr
Re: Handy-Austauschservice
Deswegen habe ich mein E90-2 im Online-Shop von Nokia gekauft, denn sollte einmal ein Defekt auftreten, lasse ich meines reparieren. Wollen wir hoffen, dass dies niemals der Fall sein wird ...
... aber in Barcelona wird ja vielleicht schon der Nachfolger (E90i) vorgestellt ... [/QUOTE]
Hallo Zusammen,
da sich die Lage ja allmählich entspannt, stehe ich doch kurz davor mein 9500 durch ein E 90 zu ersetzen.
Ich frage mich allerdings, warum z. B. in Barcelona ein Nachfolger präsentiert werden soll und auf was diese Annahme beruht.
Ich habe das jetzt mehrfach gelesen.
Vielleicht gint es ja doch noch mehr Infos darüber.
Gruß
mcr
Re: Re: Blackbery und E51
ZitatOriginal geschrieben von stelo
Blackberry läuft auch sehr gut auf dem E50, daher wäre dies auf dem E51 auch wünschenswert.
Da gebe ich Dir voll und ganz Recht. Ich habe auf meinem E50 auch den BB gehabt, habe jetzt testweise (und im Vorgriff auf das E51) MfE darauf.
Aber BB gefällt mir eigentlich besser.
Dennoch gehe ich davon aus, dass BB für das E51 nicht mehr kommt.
Gruss
Hallo,
ich habe sowohl mit der Careline als auch mit der Vertriebsstelle in Frankfurt gesprochen.
Mir passt das zwar auch nicht, aber deswegen will ich nicht auf das E51 verzichten.
Gruss
Blackbery und E51
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stelo
Heute wäre ein E51 meins geworden...
...wäre ein tauglicher Blackberry-Client verfügbar. Ich wurde supportet von einer ausgesprochen engagierten Mannschaft inkl. Technikern einer überregionalen Handykette, die die Frage selbst interessierte.
Fazit: Es ist kein Client vorinstalliert und die von Nokias Alternativmodellen funktionieren nicht: http://www.businesssoftware.no…/blackberry_downloads.php
Es gibt als bis dato keine Möglichkeit, dieses Business-Handy zu upgraden für die Blackberry- Funktion. Ob, wann und wie das kommt ist in der "Szene" inkl. Nokia selbst unbekannt. Man war echt entsetzt, dass ein E- Modell von Nokia dies nicht anbietet, obwohl dafür technisch geeignet.
http://business.nokia.de/A4568599
Peinlich Nokia!!! :flop:
Hallo Zusammen,
nach mehrmaligen Telefonaten mit Nokia wurde gesagt, dass es definitiv keinen BB-Client für das E51 geben wird.
Nokia hat jetzt eigene Software im Angebot, u.a. Mail for Exchange und Intellisync.
Ich habe MfE auf meinem E50 und es funktioniert sehr gut.
Gruss
mcr