hi leute..
ich habe ein bissl ein probelm .. möchte in einen andren Gebäude (ohne ein kabel zu ziehen..) mit meinen Computer telefonieren?
Gibt es vielleicht ne Sation oder irgendwas um den pc es wie ein Mobilteil anzumelden?
Vielen dank
gruß Floco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute..
ich habe ein bissl ein probelm .. möchte in einen andren Gebäude (ohne ein kabel zu ziehen..) mit meinen Computer telefonieren?
Gibt es vielleicht ne Sation oder irgendwas um den pc es wie ein Mobilteil anzumelden?
Vielen dank
gruß Floco
So mein handy wird jetzt wegen Wackelslider umgetauscht...! Habt ihr auch des Problem das man den Vibra fast nicht merkt?
gruß Floco
habe das gerät bei fonmarkt bestellt..! werde es nach weihnachten tauschen lassen
gruß floco
ZitatOriginal geschrieben von Jimmy71
Tut mir leid, dass Dein Gerät auch wackelt...
Wo hast du das Gerät her?
Gruß
habe heute auch mein gerät bekommen ! leider war die freude nur sehr kurz ..! mein slider wackelt wie den "hund sein schwanz"