Beiträge von floco

    hi leute .. hab mir letztens das gigaset sl 370 geholt


    nun meine frage.. wie kann ich daten übertragen ..


    wenn ich via blauzahn was schicke kommt immer Übertragung abgebrochen


    hoffe ihr könnt mir helfen ..


    Besten Dank im vorraus


    gruß Florian

    hi leute.. gibt es irgend ne möglichkeit das Proktokol (anfrufe / sms ein und ausgehen ..) auszulesen?


    bräuchte da dringend eure hilfe..


    Vielen Dank



    Gruß Floco

    hi ..


    habe den lagesensor auf meinen n95 8gb installiert .. und anschließend die wasserwage..! aber beides hat keine funktion .. an was könnte des liegen?


    bin echt schon am verzweifeln..


    besten dank


    gruß Floco

    Zitat

    Original geschrieben von upD8R
    Wenn man die Daten mit Outlook abgleicht, dann wird man auch an die Geburtstage erinnert, da Outlook diese in den Kalender einträgt (was ja dann auf's Handy gesynct wird).


    Für den Nicht-Outlook-Nutzer bietet sich zum Beispiel Papyrus an. Dieser Kalender für Symbian hat die Option, Geburtstage aus den Kontakten in den Kalender zu übernehmen - dann klappt's auch mit der Erinnerung! ;)



    Irgendwas mache ich glaube verkehrt..! seitdem ich mein handy mit Outlook Sync habe .. erinnert mich netma mer outlook an die geburtstag...



    gruß Floco

    So wollte nur ma anmerken lassen.. das mein Getauschtes Wackelslider N95 nun ausgetauscht worden ist...! scheint wirklich verschieden konstrukitonstände zu geben ..



    Was mich ein bissl stört.... man kann nicht jeden Telefonbucheintrag einen neuen Klingelton zuordnen (wie beim sx1 )



    Gibt es eigentlich nen Freeware Themeeditor von Nokia?



    gruß Floco

    Also .. ich hab nen Pc der in nen Nebengebäude steht...! Ein Gigaset S440 und möchte via pc ne normale telefonverbindung herstellen .. um mit dem pc normal telefonieren zu können bzw sms zu verschicken..! da der Roboter mich via "telefon" benachrichtigt sobald was ist.. (Roboter ist mit pc via Wlan verbunden)

    hey.. stimmt da würde ich ja zu einen dect telefon greifen ...!


    sry hab vielleicht net richtig erklärt was ich damit vorhabe..!


    Also am pc hängt ein Roboter der mich aufn handy benachrichtigt..!